Royal Family trauert um Thomas Kingston: Ex von Pippa Middleton stirbt mit nur 45 Jahren!
London (Vereinigtes Königreich) - Große Trauer im britischen Königshaus: Thomas Kingston (†45), der Ehemann von Lady Gabriella Windsor (42), ist tot.
Es ist ein schwerer Schicksalsschlag für die königliche Familie: Wie der Palast am Dienstag mitteilte, starb der Adelige bereits am Sonntagabend völlig unerwartet.
"Mit tiefster Trauer geben wir den Tod von Thomas Kingston bekannt, unserem geliebten Ehemann, Sohn und Bruder. Tom war ein außergewöhnlicher Mann, der das Leben aller, die ihn kannten, erhellte", heißt es in einem Statement der Hinterbliebenen.
Sein Tod sei ein großer Schock für die ganze Familie.
Nach einem Bericht des People-Magazins waren die Rettungskräfte am Sonntagabend gegen 18 Uhr zu einer Adresse in
Gloucestershire im Südwesten Englands gerufen worden, wo sie Kingston leblos auffanden. Ärzte hätten nichts mehr für den 45-Jährigen tun können.
Die genaue Todesursache steht noch nicht fest, die Polizei habe inzwischen die Untersuchungen aufgenommen, heißt es. Es würden jedoch keine verdächtigen Umstände vorliegen, auch eine Beteiligung weiterer Personen schließen die Ermittler derzeit aus.
Thomas Kingston war der Ehemann von Lady Gabriella Windsor
Kingston, der als Bankier arbeitete, war vor einigen Jahren mit Pippa Middleton (40), der Schwester von Prinzessin Kate (42), liiert und heiratete im Jahr 2019 die damalige Lady Gabriella Windsor. Sie ist die Tochter von Prinz Michael von Kent (81), einem Cousin der verstorbenen Queen Elizabeth II. (†96).
Auch der britische König Charles (75) und seine Ehefrau Camilla (76) sprachen Kingstons Angehörigen ihr tiefes Beileid aus.
Das Königspaar trauere gemeinsam mit allen, die Tom kannten, um ein geliebtes Familienmitglied und sei in Gedanken vor allem bei seiner Frau Gabriella, hieß es in einer Erklärung.
Thomas Kingston hinterlässt keine Kinder.
Titelfoto: Chris Jackson/PA Wire/dpa