Prinz Harry setzt sich durch: Doch werden seine Kinder davon wirklich profitieren?

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Mit lukrativen Millionen-Deals stemmen die Ausreißer der Monarchie auch weiterhin ihren royalen Lebensstil. Fraglich ist, ob sie dafür auch ihre Kinder vermarkten würden.

Laut Forbes sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan für ihre Netflix-Doku "Harry & Meghan" etwa 94 Millionen Euro kassiert haben.
Laut Forbes sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan für ihre Netflix-Doku "Harry & Meghan" etwa 94 Millionen Euro kassiert haben.  © Yaroslav Sabitov/PA Wire/dpa

Damit auch abseits der Krone weiterhin der Rubel rollt, sind zwei neue Netflix-Deals für Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) im Gespräch!

Wie "The Sun" verriet, soll das Brexit-Pärchen darüber gestritten haben, ob die beiden Kinder, Archie (4) und Lilibet (2), darin zu sehen sein sollen - oder eben nicht.

Während die Herzogin entspannter damit umgehe, ihre Kinder in der Öffentlichkeit und vor der Kamera zu zeigen, wolle Harry dies vermeiden und seine Sprösslinge schützen.

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Ein Insider erklärt: "Harry und Meghan waren sich nicht immer einig darüber, wie sehr sie ihre Kinder den Medien aussetzen sollten, aber in diesem Fall hat Harry eindeutig gewonnen."

Dem Magazin zufolge würde dies schon länger ein strittiges Thema zwischen den beiden darstellen: Meghan wünscht sich wohl anscheinend ein Comeback im Rampenlicht, am besten mit den Kleinen an ihrer Seite.

Harry arbeitet an einer Serie zum Polo-Sport, Meghan an einer eigene Koch- und Gartenshow. Die Dreharbeiten für beide Projekte sollen demnach sogar schon begonnen haben.

Titelfoto: Yaroslav Sabitov/PA Wire/dpa

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