Sie sind zurück: Prinz Harry und Meghan machen neue Netflix-Shows

Los Angeles - Es sind neue Serien rund um Prinz Harry (39) und seine Frau Meghan (42) geplant.

Im Mai 2018 heiraten Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) auf Schloss Windsor.
Im Mai 2018 heiraten Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) auf Schloss Windsor.  © dpa/Aaron Chown

Der Herzog und die Herzogin von Sussex drehen zwei unbenannte Projekte, dies veröffentlichten die Royals auf ihrer Website.

Die 2020 gegründete Produktionsfirma "Archewell Productions" des Paares, bekam im selben Jahr einen Netflix-Deal. Bereits 2022 lief die erste Doku-Serie der beiden auf dem Streamingdienst an.

Die neue Show fokussiert sich auf die 42-Jährige. Es geht um die Freude am Kochen, Gärtnern und Freundschaft. Produziert wird diese von Sony Pictures.

Neues Haus: Hier verbringen Harry und Meghan demnächst die Ferien
Prinz Harry Neues Haus: Hier verbringen Harry und Meghan demnächst die Ferien

Zusammen mit Chanel Pysnik, der Leiterin der nicht-fiktionalen Produktionen von "Archewell Productions", wird die Herzogin als leitende Produzentin die Show betreuen.

Eine zweite Show dreht sich um die Liebe zum professionellen Polo der Royals. Der Prinz gilt als begeisterter Spieler. Hauptsächlich wird die Serie bei der US Open Polo Weltmeisterschaft in Wellington, im US-Bundesstaat Florida gedreht.

Im Jahr 2020 traten Harry und Meghan von ihren royalen Pflichten zurück. Sie ließen England hinter sich und bauten ein neues Leben in den USA auf.

Wann die Shows ausgestrahlt werden, ist bisher nicht bekannt.

Titelfoto: dpa/Aaron Chown

Mehr zum Thema Prinz Harry: