Prinz Harrys Single-Pläne: Er will das Land verlassen - ohne Meghan!
Montecito (Kalifornien) - Prinz Harry (38) plant offenbar sein nächstes großes Projekt - allerdings ohne seine Ehefrau Meghan (41). Für eine Doku will der Exil-Royal nach Afrika reisen - wie einst seine Mutter Diana (†36).
Nach dem Spotify-Aus für Harry und Meghan müssen die Sussexes auch um ihren zweiten fetten Streaming-Deal bangen.
Berichten zufolge sollen auch die Netflix-Bosse dem royalen Auswanderer-Paar mächtig Druck machen und mit Blick auf den vereinbarten Millionen-Vertrag weiteren "interessanten" Stoff fordern.
Dem scheint der abtrünnige britische Prinz jetzt nachkommen zu wollen - allerdings allein!
Wie die US-Promiseite Page Six berichtet, plant der 38-Jährige, für den kalifornischen Streamingdienst eine Doku über Afrika zu produzieren - ein Land, in dem sich bereits seine Mutter Diana engagiert hatte.
Die verstorbene Prinzessin hatte dort vor ihrem Tod eine Kampagne gegen Landminen unterstützt - und auch ihr jüngster Sohn war später, wortwörtlich, in die Fußstapfen seiner Mutter getreten und 2019 durch ein Minenfeld in Angola gelaufen.
Während Harrys Ehefrau Meghan ihn vor vier Jahren noch nach Afrika begleitet hatte, soll der Prinz die Reise diesmal allerdings im Alleingang unternehmen wollen.
Prinz Harry plant Netflix-Doku über Afrika
Konkrete Details zu Harrys neuem Netflix-Vorhaben sind bislang nicht bekannt: Sowohl der genaue Inhalt der geplanten Doku als auch der Start der Dreharbeiten seien noch offen, heißt es.
Es sei aber gut möglich, dass sich das ganze Projekt wegen des anhaltenden Streiks der Drehbuch-Autoren in Hollywood bis auf Weiteres verzögere.
Ob Royal-Fans nach der Skandal-Doku "Harry & Meghan" und Harrys pikanter Biografie "Spare" auch bei seinem neuesten Streich wieder auf die ein oder andere Enthüllung gespannt sein dürfen?
Titelfoto: Peter Dejong/AP