Nächster Netflix-Hammer: Spielfilm über Harry und Meghan?

Kalifornien - Klappe, die nächste! Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) haben offenbar noch lange nicht genug. Nach der Netflix-Doku "Harry & Meghan" soll das royale Aussteiger-Paar jetzt einen weiteren Mega-Deal mit dem Streaming-Giganten planen - und könnte damit bald noch mehr Palast-Geheimnisse enthüllen.

Über das Leben von Prinz Harry (38) und seiner Frau Meghan (41) könnte bald ein Spielfilm gedreht werden.
Über das Leben von Prinz Harry (38) und seiner Frau Meghan (41) könnte bald ein Spielfilm gedreht werden.  © Peter Dejong/ap/dpa

Was geht hinter den dicken Mauern des Buckingham Palace in London wirklich vor sich? Darüber könnten Harry und Meghan schon bald vor aller Welt auspacken.

Wie unter anderem die britische Zeitung The Mirror berichtete, sollen die Sussexes mit Netflix in Gesprächen über einen Spielfilm sein, in dem das Paar Einblicke in sein Leben vor dem Rückzug aus dem britischen Königshaus geben könnte.

Demnach glauben die beiden, "eine große Leinwandgeschichte" darüber erzählen zu können, was im Palast hinter verschlossenen Türen passiert sei.

Zum 40. Geburtstag: Nimmt König Charles wieder Kontakt zu Harry auf?
Prinz Harry Zum 40. Geburtstag: Nimmt König Charles wieder Kontakt zu Harry auf?

Es gebe nach wie vor viele Details ihrer Story, die bislang weder in ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" noch in Harrys Skandal-Biografie "Spare" Erwähnung gefunden hätten.

"Saftige" Palast-Infos: Legt Harry noch mal eine Schippe drauf?

Packt Prinz Harry (38, r.) bald weitere Details über das angespannte Verhältnis zu seinem Bruder William (40) und dem Rest der Familie aus?
Packt Prinz Harry (38, r.) bald weitere Details über das angespannte Verhältnis zu seinem Bruder William (40) und dem Rest der Familie aus?  © Martin Meissner/AP/dpa

Ein Insider habe gegenüber dem Magazin Closer verraten, dass die Kalifornien-Auswanderer mit ihrem Gehaltsscheck von Netflix "offensichtlich zufrieden" gewesen und deshalb "sehr interessiert" daran seien, noch mal nachzulegen, heißt es in dem Bericht.

Insbesondere Meghan dränge auf den Spielfilm, während Harry noch etwas zögerlicher als seine Frau sei.

Der Streaming-Riese soll sich von einer erneuten Zusammenarbeit mit den Sussexes in erster Linie mehr "saftige" Infos über das königliche Leben des abtrünnigen Prinzenpaares erhoffen.

Prinz Harry sagt Beerdigung seines Onkels ab – aus Angst um seine eigene Sicherheit!
Prinz Harry Prinz Harry sagt Beerdigung seines Onkels ab – aus Angst um seine eigene Sicherheit!

Denn auch wenn die beiden vor ihrem Umzug in die USA nicht direkt im Palast, sondern in ihrem britischen Wohnsitz Frogmore Cottage in Windsor gelebt hatten, dürften sie über die Geschehnisse hinter den Schlossmauern bestens Bescheid wissen.

Gut möglich also, dass schon bald noch mehr pikante Details über Harrys Bruch mit seiner Familie ans Licht kommen.

Titelfoto: Peter Dejong/ap/dpa

Mehr zum Thema Prinz Harry: