Nach Trennungsgerüchten: Harry und Meghan geben sich zärtlichen Kuss
Wellington (USA) - Für einen guten Zweck reisten Harry (39) und Meghan (42) kürzlich nach Florida. Dort wurde das Paar bei einem romantischen Kuss gesichtet.
Wie People berichtet, nahmen Harry und Meghan am Freitag an einem Polospiel in Wellington im US-Bundesstaat Florida teil.
Die Spenden, die bei der Veranstaltung namens "Royal Salute Polo Challenge" eingenommen wurden, sollen dem Hilfsprojekt "Sentebale" in Südafrika zugutekommen, das 2006 von Harry mitbegründet wurde.
Die Wohltätigkeitsorganisation unterstützt vor allem Kinder und junge Menschen, die von HIV und Aids betroffen sind.
Bei dem Polospiel waren auch weitere Promis vor Ort - etwa der argentinische Profi-Polospieler Ignacio "Nacho" Figueras (47), der selbst in den Sattel stieg.
In den vergangenen Monaten waren Gerüchte bezüglich einer Trennung von Meghan und Harry aufgekommen. Davon war am Freitag jedoch nichts zu sehen. Das Pärchen gab sich - umgeben von Fotografen - sogar einen zärtlichen Kuss.
"Sie waren sehr liebevoll zueinander", berichtete ein Zuschauer. "Meghan sah wirklich glücklich aus."
Harry und Meghan produzieren Polosport-Serie für Netflix
"Sie hielten Händchen, als sie ankamen, und sprachen mit allen Anwesenden", sagte der Zuschauer weiter. "Es war Harrys Abend, um zu glänzen, und Meghan war sehr unterstützend."
Doch auch das Geschäftliche kommt bei den Royals nicht zu kurz: Für Netflix arbeiten der Prinz und die Ex-Schauspielerin an der Produktion einer Doku-Serie beteiligt, die Einblick in die Welt des Profi-Polosports geben soll.
Die Produktionsfirma des Paares, Archewell Productions, arbeitet derzeit außerdem an einer weiteren Lifestyle-Serie, die von Meghan kuratiert werden soll. Titel und Sendedaten der beiden Serien sind bislang noch nicht bekannt.
Titelfoto: Yaroslav Sabitov/PA Wire/dpa