Nach Rauswurf: Harry und Meghan machen Party
Los Angeles - König Charles III. (74) hat Ernst gemacht und Harry (38) und Meghan (41) vor die Tür gesetzt. Dies stört das Paar jedoch anscheinend nicht. Denn ihre erste Handlung nach dem Rausschmiss: sie machten Party in einem Klub.
Prinz Harry und seine Frau Meghan müssen sich in England eine neue Bleibe suchen. Denn König Charles III. hat ein Machtwort gesprochen und das Paar aus ihrem britischen Zweitwohnsitz Frogmore Cottage rausgeschmissen.
Doch die in Ungnade gefallenen Royals scheint es nicht zu interessieren, dass sie in England bald kein Dach mehr über dem Kopf haben.
Denn in der Nacht nach der Entscheidung des Königs soll das Paar Party in den exklusiven San Vincent Bungalows in Los Angeles gemacht haben.
Insider berichtet über Gefühlslage des Herzogpaares von Sussex
Laut der Daily Mail ließen sich Harry und Meghan nichts anmerken. Ganz im Gegenteil: beide strahlten über das ganze Gesicht und spazierten gut gelaunt in den Privat-Klub.
Allerdings soll das Herzogpaar von Sussex den Rauswurf aus Frogmore als "sehr grausame Bestrafung" bezeichnet haben, wie ein Insider der Daily Mail verriet.
Ein enger Freund des Paares verriet sogar, dass "es sich so anfühlt, als würden sie die beiden endgültig von der Bildfläche verschwinden lassen wollen."
Dies konnte man Harry und Meghan bei ihrer Partynacht jedoch nicht anmerken.
Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa