Nach hartem Jahr für die Royals: George, Charlotte und Louis wachsen an Schicksalsschlägen
England - Die britische Königsfamilie hat ein unglaublich hartes Jahr mit einigen Schicksalsschlägen hinter sich, doch sie blicken positiv in die Zukunft! Vor allem die Sprösslinge von William und Kate sollen dieses Jahr im Mittelpunkt stehen.
Die royale Biografin Ingrid Seward ist sich sicher, dass es für die fünfköpfige Familie rund um Prinzessin Kate (42) und Prinz William (42) dieses Jahr deutlich besser aussehen wird.
Für Prinz George (11), Prinzessin Charlotte (9) und Prinz Louis (6) sei es besonders schwer gewesen. Nicht nur ihr Opa, König Charles (76), sondern auch ihre Mutter erkrankte an Krebs.
Wie People berichtete, wolle Kate "die Kinder ein wenig verwöhnen, weil es für Kinder sehr beängstigend ist, wenn ihre Eltern so krank sind".
Konkret sagte Seward, dass das künftige Königspaar mit ihren Kindern in den Osterferien Skifahren gehen wolle und möglicherweise einen großen Sommerurlaub geplant habe. Denn die Familie sei im vergangenen Jahr nirgendwo hingereist.
Sie fügte hinzu, dass die königlichen Nachkommen durch die schwierige Situation alle miteinander verbunden seien und diese gemeinsam durchstehen würden.
"Ich glaube, das bringt sie alle näher zusammen. (...) Die drei scheinen sich unglaublich gut zu verstehen", so Seward.
Titelfoto: Jon Super/AP/dpa