Wird Meghan Markle für ein "Suits"-Reboot zurückkehren? Star verrät Details!

Los Angeles - Mit ihrer Beziehung zu Prinz Harry (39) hängte Meghan Markle (42) ihre Schauspielkarriere an den Nagel. Oder doch nicht? Jetzt verriet ihr Schauspielkollege und früherer "Suits"-Co-Star Patrick Adams (42) interessante Neuigkeiten.

Werden wir Patrick J. Adams (39, r.) aka Mike Ross und Meghan Markle (43) aka Rachel Zane wieder gemeinsam auf dem Bildschirm sehen?
Werden wir Patrick J. Adams (39, r.) aka Mike Ross und Meghan Markle (43) aka Rachel Zane wieder gemeinsam auf dem Bildschirm sehen?  © imago/Everett Collection

Bei der gestrigen Golden-Globes-Verleihung kam der Cast der beliebten Anwalts-Serie einmal mehr zusammen. Dabei sprach Adams, der in dem Drama eine der Hauptrollen namens Mike Ross verkörpert, auf dem roten Teppich über ein mögliches "Suits"-Spin-off. Das berichteten mehrere Medien, darunter die New York Post.

"Wir haben etwas über - nun, es ist kein Revival - aber ein 'Suits'-Spin-off herausgefunden. Ich glaube, es ist alles noch in einem frühen Stadium. Aber was haben sie gesagt? Es ist eine Serie im 'Suits'-Universum. Wie eine 'Suits L.A.'", so der Kanadier vor der Zeremonie.

"Wie auch immer", fuhr er fort, "unser furchtloser Showrunner Aaron arbeitet daran. Und wenn wir den Anruf bekommen, wenn ich den Anruf bekomme, dann bin ich bereit, wieder in die Rolle zu schlüpfen. Ich liebe die Serie, ich liebe die Figur. Und ich habe es geliebt, mit all diesen Leuten zu arbeiten."

Meghan strahlt auf dem Roten Teppich, aber ohne Harry
Meghan Markle Meghan strahlt auf dem Roten Teppich, aber ohne Harry

Auf die Frage, ob Fans auch mit einer Rückkehr seines Co-Stars und mittlerweile Royal Meghan Markle rechnen dürfen, antwortete der 39-Jährige grinsend: "Sicher. Mike und Rachel in Seattle. Sie müssen nach L.A. kommen und einige Dinge in Ordnung bringen."

Meghan Markle könnte offenbar wieder in die Rolle der Rachel Zane schlüpfen

Sieben Jahre lang verkörperte Meghan Markle (43) die Anwältin Rachel Zane.
Sieben Jahre lang verkörperte Meghan Markle (43) die Anwältin Rachel Zane.  © IMAGO/Picturelux

"Sie ist im Moment ziemlich populär", fügte er hinzu. "Hast du von Meghan gehört? Ich erzähle es dir später", scherzte er.

Neben Adams und "Suits"-Liebling Gabriel Macht (51) schlossen sich auch die beiden Darstellerinnen Sarah Rafferty (51) und Gina Torres (54) während der Zeremonie ihren Kollegen an, um einen Preis zu überreichen.

Die Serie wurde von 2011 bis 2019 im TV ausgestrahlt. Neben den bereits Genannten waren auch Rick Hoffman (53), Abigail Spencer (42) und Dulé Hill (48) in den Hauptrollen.

Ist Meghan zu weit gegangen? Sie will den Streit mit Prinzessin Kate beenden!
Meghan Markle Ist Meghan zu weit gegangen? Sie will den Streit mit Prinzessin Kate beenden!

"Suits" erlebte einen großen Aufschwung auf Netflix, als die Serie im Juni zum Streamingdienst hinzugefügt wurde, und erreichte damals eine rekordverdächtige Zuschauerzahl. Die 42-jährige Markle war sieben Staffeln lang, von 2011 bis Mitte 2018, als Anwaltsgehilfin Rachel Zane zu sehen.

Ein Teil des "Suits"-Casts kam am Sonntag bei den 81. Golden Globes zusammen.
Ein Teil des "Suits"-Casts kam am Sonntag bei den 81. Golden Globes zusammen.  © Robyn Beck/AFP

Ein erstes Spin-off mit dem Titel "Pearson" wurde bereits 2019 ausgestrahlt, war allerdings nur eine Staffel lang im Netz zu sehen. Wann das neue Projekt erscheinen könnte, ist bislang noch unklar.

Titelfoto: IMAGO/Picturelux

Mehr zum Thema Meghan Markle: