Zerstört Meghan Markle alles? Ihr Vater will ein neues Leben beginnen!
USA - Der Vater von Meghan Markle (43), Thomas Markle (80), plant offenbar einen "Neuanfang": Er wolle ans andere Ende der Welt ziehen, weil Meghan ihm anscheinend nicht erlaube, seine Enkelkinder kennenzulernen.
Aktuell lebt Thomas in Mexiko, gab jedoch am gestrigen Sonntag bekannt, dass er einen "Neuanfang" an einem anderen Ort der Welt erwäge.
Ein königlicher Experte ist sich – wie so oft – sicher und gab gegenüber The Sun an: Meghan sei schuld und habe ihm "keine andere Wahl gelassen, als wegzuziehen".
"Es hätte ihm viel bedeutet und ihr nicht geschadet", so der Experte.
Der 80-Jährige "sei sehr gut zu ihr gewesen", doch die Herzogin bleibe offenbar standhaft und lasse ihre Kinder nicht in die Nähe ihres Großvaters.
Thomas Markle werde seine Enkel nie kennenlernen
"Ich bin bereit für eine Veränderung. Ich habe mich seit einiger Zeit in einer Sackgasse gefühlt und bin bereit, neue Leute kennenzulernen und Freundlichkeit zu erfahren", sagte Thomas gegenüber MailOnline.
Er habe sich damit abgefunden, seine fünf und drei Jahre alten Enkelkinder nie kennenzulernen und sein Haus, das mit Bildern von Meghan gefüllt sei, zu verlassen.
Die Beziehung zwischen Meghan und ihrem Vater begann bereits vor der royalen Hochzeit im Jahr 2018 zu bröckeln.
Die 43-Jährige beschuldigte ihn, private Bilder an die Presse verkauft zu haben – ein Verrat, den sie ihm nie verziehen habe.
Titelfoto: dpa/Evan Agostini