Teure Enthüllung nach Deutschland-Besuch: So viel kostete Meghans Garderobe!

Düsseldorf - Mehrere Tage lang hat Herzogin Meghan (42) ihren Ehemann Prinz Harry (39) bei den Invictus Games in Düsseldorf unterstützt und dabei in eleganten Outfits an der Seite ihres Gatten gestrahlt. Nun wurde bekannt, wie kostspielig ihre Garderobe war.

Herzogin Meghan (42) hat eine Schwäche für teuren Schmuck.
Herzogin Meghan (42) hat eine Schwäche für teuren Schmuck.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Schmuck von Cartier, Schuhe von Chanel und Accessoires von Givenchy - Meghan Markle liebt teure Designer-Marken und hat darauf auch während ihres Gastspiels in Deutschland nicht verzichtet.

Wie die britische Daily Mail berichtete, soll die Herzogin von Sussex bei ihren Auftritten in Düsseldorf Kleidung und Schmuck im Wert von knapp 300.000 Pfund (umgerechnet fast 350.000 Euro) getragen haben.

Denn obwohl Meghan bei ihren Outfits an manchen Tagen sogar auf vergleichsweise günstige Anbieter wie etwa Zara gesetzt habe, wertete die zweifache Mama ihre schicken Looks durch wertvolle Schmuckstücke und glitzernde Juwelen auf.

Diktatorin in High Heels? Neue Vorwürfe gegen Meghan Markle als Chefin!
Meghan Markle Diktatorin in High Heels? Neue Vorwürfe gegen Meghan Markle als Chefin!

So präsentierte Harrys Frau an einem ihrer Handgelenke beispielsweise eine 17.800 Pfund (knapp 21.000 Euro) teure Uhr von Cartier, die einst ihrer verstorbenen Schwiegermutter Prinzessin Diana (†36) gehört hatte. Ein Ring an Meghans kleinem Finger soll dem Bericht zufolge sogar 50.000 Pfund (rund 58.000 Euro) wert gewesen sein.

Die kostbaren Luxus-Klunker kombinierte die US-Schauspielerin dann meist mit erschwinglicheren Kleidern, die preislich in etwa zwischen 100 und 1000 Euro lagen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben Deutschland inzwischen wieder verlassen

Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) gut gelaunt bei den Invictus Games in Düsseldorf.
Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) gut gelaunt bei den Invictus Games in Düsseldorf.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Rund eine Woche lang war das nach Kalifornien ausgewanderte Royal-Paar in der nordrhein-westfälischen Hauptstadt zu Gast, um die Invictus Games, eine von Harry selbst ins Leben gerufene Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldatinnen und Soldaten, zu begleiten, die in diesem Jahr erstmals in Deutschland ausgetragen wurden.

Nach einer emotionalen Abschlussrede am Samstagabend haben der Sohn von König Charles (74) und seine Frau am gestrigen Sonntag die Heimreise nach Montecito (USA) angetreten, wo das Paar zusammen mit seinen Kindern Archie (4) und Lilibet (2) lebt.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Meghan Markle: