Meghan Markle deutet an, was sie von ihren Kindern erwartet
Los Angeles (USA) - Aktuell setzt sich Herzogin Meghan Markle (42) wieder verstärkt für Frauenrechte ein.
Wie People berichtete, zeigte sich die 42-Jährige zuletzt bei der glamourösen "Power of Women"-Veranstaltung von Variety.
Bei der Gala werden jedes Jahr die "Power of Women"-Preisträgerinnen gewürdigt, die jeweils ein eigenes Variety-Cover erhalten. Die diesjährigen Preisträgerinnen sind Fantasia Barrino (39), Billie Eilish (21), Lily Gladstone (37) und Carey Mulligan (38).
Meghan wurde für ihren Einsatz für globale Frauenrechte bereits 2022 geehrt. Auf dem roten Teppich sagte sie einem Reporter, dass sie stolz sei, anwesend zu sein und ihre Unterstützung anzubieten.
Auch zu ihrem Familienleben äußerte sich die Herzogin kurz: So scheint ihre Beziehung mit Harry derzeit wieder etwas harmonischer zu sein. Die Familie freue sich auf die bevorstehenden Feiertage.
Meghan hoffe insbesondere darauf, dass ihre "Kleinen jede Minute davon genießen".
Meghan Markle über ihre Kinder: "Wir bringen multidimensionale Menschen hervor"
Das Paar kehrte dem britischen Königshaus 2020 den Rücken und zog mit Söhnchen Archie (4) nach Kalifornien. Harrys und Meghans Tochter, Prinzessin Lilibet (2), kam im Juni 2021 in Santa Barbara zur Welt.
"Wenn man Eltern wird, will man wirklich, dass die eigenen Kinder die Dinge finden, die ihnen Freude bereiten", sagte Meghan bei ihrem Interview in Los Angeles. "Sie sind natürlich Teil eines Vermächtnisses und einer Tradition. Aber ich möchte, dass sie ihren eigenen Weg gehen können."
Meghan ergänzte: "Wenn es die Unterhaltungsindustrie ist, großartig, warum nicht? Es gibt so viele Leute, die darüber sprechen werden, was meinen Kindern die Tür geöffnet hat. Aber es braucht trotzdem immer noch Talent und eine Menge Mut. Wir bringen multidimensionale, interessante, freundliche und kreative Menschen hervor. Das ist es, was unsere Kinder sind."
Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP