Harry und Meghan zeigen sich verliebt, doch Experte gibt der Ehe nur noch wenige Jahre
Kalifornien (USA) - Bis das der Tod sie scheidet - laut einem Promi-Experten soll das in der Ehe von Meghan Markle (42) und Prinz Harry (39) nicht der Fall sein. Verantwortlich dafür soll seiner Meinung nach Meghans Eifern nach Berühmtheit und Geld sein.
"Ich würde die Dauer der Ehe eher in Jahren als in Jahrzehnten messen", sagte der ehemalige Vanity Fair Redakteur Graydon Carter (74) der Zeitung Sunday Times in einem am gestrigen Sonntag veröffentlichten Artikel.
Er wirft Meghan berechnendes Verhalten vor und ist der Meinung, sie habe alles bekommen, um ihre Hollywood-Karriere neu zu starten.
"Ich glaube, sie hat den armen Harry in den Schatten gestellt und bekommen, was sie wollte: Bekanntheit, Geld und einen Titel", fügte er hinzu, "Seine Nützlichkeit für sie nimmt täglich ab."
"Wenn eine Real Housewives[...]-Show in Arbeit ist, wäre sie eine Verlockung", scherzte Carter in Anspielung auf die neue Heimatstadt der Sussexes im Zusammenhang mit den TV-Serienformaten "Real Housewifes of ...".
Die gibt es mittlerweile für verschiedene Städte der USA, unter anderem New York City, Miami und Beverly Hills.
Die Sussexes auf dem Katy-Perry-Konzert in Las Vegas
Familienzeit zu Halloween
Öffentliche Auftritte zeugen von Nähe und Verliebtheit zwischen Meghan und Harry
Obwohl Harry und Meghan immer wieder ankündigten, sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen, sprechen Projektideen in der Unterhaltungsindustrie eine andere Sprache, so das Promi-Portal Page Six. Das langersehnte Social-Media-Comeback der Herzogin steht allerdings noch aus.
Entgegen der Meinung verschiedener Insider und Promi-Experten zeigte sich das Paar zuletzt sehr verliebt in der Öffentlichkeit.
Während der Invictus Games in Deutschland hielten Harry und Meghan ständig Händchen und auch beim Besuch von Katy Perrys (39) Bühnenshow in Las Vegas hielten sich die beiden nicht zurück, wenn es um Körperkontakt ging.
Halloween genossen die Sussexes im Sinne der Familie - so zogen Meghan und Harry mit ihren Kindern für "Süßes oder Saures" um die Häuser ihrer Nachbarschaft in Kalifornien.
Titelfoto: Bildmontage: Odd ANDERSEN / AFP, Odd ANDERSEN / AFP