Misstrauen zwischen Meghan und Prinzessin Kate - Streit um Prinz Harry eskaliert!
England - Der royale Krieg geht in eine neue Runde: Meghan Markle (43) ist richtig sauer und möchte, dass Prinzessin Kate (42) aufhört, ihrem Mann Nachrichten zu schreiben!
Die 43-Jährige soll ihrer Schwägerin und Prinz William (42) zunehmend misstrauen, so ein königlicher Insider in The Sun.
Angeblich hat das Thronfolger-Paar vor, Prinz Harry (40) zu ermutigen, ins Königshaus zurückzukehren. Der Insider behauptet zudem, Meghan habe Angst, dass Harry in sein früheres Leben zurückversetzt werden könnte.
"Der Gedanke, dass er sich wieder mit seiner Familie versöhnen könnte, versetzt sie in Panik. Sie ist wütend über Kates Einmischung und hat das Gefühl, dass Kate versucht, Harry von ihr wegzulocken und ihn als eine Art Racheakt zurück in die Familie zu holen", erklärte der Insider dem Blatt.
Diese Informationen teilte der Informant, nachdem der zukünftige König in einer neuen Dokumentation zum ersten Mal seit Jahren über seinen jüngeren Bruder gesprochen hatte. Angeblich soll Kate hinter der Erwähnung des Ex-Royals stecken.
Meghan Markle hat Angst, Prinz Harry kehrt ihr den Rücken zu
"Kate will unbedingt, dass sie sich versöhnen, und meint, die Fehde habe schon viel zu lange angedauert. Sie hat alles in ihrer Macht Stehende getan, um William davon zu überzeugen, die Kommunikation mit seinem Bruder wieder aufzunehmen und die Wunden zu heilen", fügte der Insider hinzu.
Während Kate als Vermittlerin zwischen den Brüdern agiert, scheint Meghan mit der Taktik ihrer Schwägerin jedoch unzufrieden zu sein.
Meghan soll verzweifelt versuchen, Harry davon abzubringen. Sie bestehe darauf, dass seine Familie dies gegen ihn verwenden und versuchen werde, sie gegeneinander auszuspielen.
"Sie ist verständlicherweise besorgt darüber, wie sich das Ganze entwickeln wird, und obwohl sie Harry bisher immer davon überzeugen konnte, was das Beste für sie und ihre Familie ist, ist sie sich nicht sicher, wie lange sie noch in der Lage sein wird, ihn zu beeinflussen", hieß es weiter.
Ihre größte Angst sei weiterhin, dass es zu dem Punkt kommen könnte, an dem Harry sich zwischen seiner Familie und ihr entscheiden müsse.
Titelfoto: Mike Egerton/PA Wire/dpa