Romina Palm im Tal der Tränen: Ist ihr Christian Wolf schuld am Gefühlschaos?
Köln - Sichtlich angefasst von negativen Emotionen hat sich Romina Palm (25) plötzlich bei ihrer Community gemeldet. Welche Rolle spielt dabei der werdende Papa ihrer Tochter?
Samt tierischer Unterstützung von Hündin Baloo hatte das Model am heutigen Nachmittag von einem mentalen Tief berichtet.
"Puhhh. Ich hatte kurz einen kleinen emotionalen Ausbruch", schrieb die ehemalige "GNTM"-Finalistin. Passend dazu zeigte sich die 25-Jährige mit deutlich erkennbar glasigen Augen.
Kein Wunder, dass sich die ersten Follower Gedanken darum gemacht hatten, ob vielleicht Freund Christian Wolf (29) etwas damit zu tun haben könnte. "Bist du traurig wegen Christian? Ist irgendwas vorgefallen?", fragte ein User.
Die klare Antwort von Romina: Nein! "Oh Gott, nein. Ganz im Gegenteil - er muntert mich immer auf und lässt alle Probleme kurz verpuffen."
Model Romina Palm verrät das Sternzeichen ihrer Tochter
Über den wahren Grund ihrer Tränen schien die künftige Mama aber eher nicht sprechen zu wollen, stattdessen vergnügte sie ihre Fans mit kryptischen Botschaften.
"An manchen Tagen holen sie mich mehr ein, an manchen weniger. Falls ihr gerade auch eine Träne verdrückt - fühlt euch von Baloo und mir umarmt", schrieb sie in Bezug auf die privaten Probleme.
Ganz anderer Natur waren ihre Botschaften nur ein paar Stunden später. Im Fokus der Story: ihr Baby! Einen genauen Geburtstermin gibt es zwar noch nicht - dafür aber die putzige Mitteilung, welches Geschlecht ihr "Küken" haben wird.
"Sie wird ein Zwilling. [...] Christian ist Zwilling und ich bin auch Zwilling", freute sich das schwangere Model. Bedeutet also, dass ihre Tochter wahrscheinlich zwischen dem 21. Mai und dem 20. Juni das Licht der Welt erblicken wird.
Angesichts dieser drolligen News waren ihre Tränen vom Nachmittag wie weggeblasen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Romina Palm