Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!
London (Vereinigtes Königreich) - Zum 50. Geburtstag von Victoria Beckham zeigten sich die Spice Girls am Wochenende glücklich wiedervereint. Doch der Schein trügt ...
Zumindest zwischen zwei der fünf Band-Mitglieder soll die Stimmung bei Victorias rauschender Party am Samstagabend im Londoner Privatclub "Oswald's" mehr als frostig gewesen sein.
Zum runden Geburtstag des "Posh Spice" war die ganze Truppe am Wochenende zusammengekommen und schien gemeinsam eine gute Zeit zu haben, wie Fotos des Abends zeigen, die die Ehefrau von David Beckham (48) später bei Instagram teilte.
Insider enthüllten nun aber: So harmonisch wie es auf den ersten Blick wirkt, ging es zwischen den Damen in Wirklichkeit nicht zu.
Demnach sollen Geri Halliwell (51) und Mel B (48) nicht gerade gut aufeinander zu sprechen gewesen sein. "Als es darum ging, ihr Gruppenfoto zu machen, hielt Geri so weit wie möglich Abstand zu Mel, was unangenehm mitanzusehen war", plauderte eine Quelle gegenüber der britischen Zeitung The Sun aus.
Und tatsächlich: Auf dem gemeinsamen Foto der ehemaligen Girlband stehen die beiden angeblichen Streithähne jeweils am äußeren Rand, mit größtmöglichem Abstand zueinander.
Mel B zweifelt Alter von Band-Kollegin Geri Halliwell an
Hintergrund des angespannten Verhältnisses zwischen den einstigen Freundinnen soll demnach ein Streit ums Alter sein: Die als "Scary Spice" bekannte Mel B hatte kürzlich in einem Interview behauptet, ihre Band-Kollegin habe jahrelang wegen ihres Alters gelogen, und angezweifelt, dass Geri tatsächlich 51 Jahre alt sein soll.
Wenn sie früher gemeinsam auf Tour gewesen seien, habe "Ginger Spice" ihren Reisepass immer nah am Körper getragen, sodass sie bis heute nicht wisse, wie alt die Rothaarige tatsächlich sei, erzählte die Sängerin.
Vorwürfe, die Geri der 48-Jährigen offenbar ziemlich übel nahm. Denn als Mel B während der Party am Samstag auf ihre Kollegin zugegangen sei, um die Sache endlich zu klären, soll die sie eiskalt ignoriert und stehen gelassen haben.
Nach außen hin ließen sich die beiden Show-Profis von ihrem Streit aber nicht das Geringste anmerken: Als Highlight des Abends performte die 90er-Jahre-Girlgroup später ihren Mega-Hit "Stop" und lieferte damit das Bild einer perfekt geglückten Reunion ab.
Titelfoto: Kim Stallknecht/EPA/dpa