Zendaya und Tom Holland - seltener Einblick ins Privatleben
USA - Zendaya (27) und Tom Holland (27) füllen mit ihren Filmen und Rollen weltweit die Kinosäle. Doch über ihr privates Glück ist kaum etwas bekannt.
Die als Traumpaar Hollywoods vergötterten Schauspiel-Stars Zendaya ("Dune") und Tom Holland ("Spider-Man") gewähren selten einen Einblick in ihre Beziehung abseits des Roten Teppichs.
Umso überraschender ist nun, dass die 27-Jährige offen über ihren Liebsten und ihr Privatleben spricht.
Im Interview mit "Vogue" verrät sie: "Wir waren beide sehr, sehr jung, aber meine Karriere war schon im Gange, und seine änderte sich über Nacht."
"Ich habe definitiv gesehen, wie sich sein [Tom Hollands] Leben vor seinen Augen verändert hat. Aber er hat es wirklich gut gemeistert", so Zendaya.
Zendaya und Tom Holland wohnen zusammen
Im Interview spricht die "Greatest Showman"-Darstellerin ebenfalls vom Wunsch nach einer eigenen Familie.
Das Leben im Rampenlicht möchte sie ihren Kindern jedoch nicht zwangsläufig zumuten.
Folglich scheint sich für Zendaya aber schon jetzt die Frage zu stellen, ob sie immer eine Person des öffentlichen Lebens bleiben wird und wie es für sie beruflich weitergeht.
Ein Anker abseits des Trubels scheint daher vor allem die Beziehung zu Tom Holland zu sein.
Ein Insider verriet gegenüber dem OK! Magazine, dass beide kaum glücklicher miteinander sein könnten und sie sogar den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt hätten: ein gemeinsames Zuhause. Es sei "die beste Entscheidung gewesen, die sie je getroffen haben", so der Insider weiter.
Zendaya und Tom Holland lernten sich 2016 am Set von "Spider-Man: Homecoming" kennen. Aus Freundschaft wurde mit der Zeit Liebe.
Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa