Zara Secret im Deep Talk: Sie legte vor acht Jahren das Kopftuch ab

Frankfurt am Main - Die Frankfurter Influencerin Zara Todil (25) (Instagram: zara_secret) musste in den vergangenen Wochen einiges durchmachen. So wurde ihr nicht nur unterstellt, sie würde den Tod ihres Vaters für PR-Zwecke nutzen, sondern wurde auch von Comedian Oliver Pocher (42) wegen ihrer Reise nach Dubai kritisiert.

Zara Todil (25) musste die vergangenen Wochen einiges durchmachen.
Zara Todil (25) musste die vergangenen Wochen einiges durchmachen.  © Instagram/Zara Secret

Wäre das nicht genug, erfuhr sie Tage später, dass eine gute Freundin von ihr sie übelst verraten hatte und auf Instagram sogar gegen sie hetzte, damit sie ihre Kooperationspartner verliert!

Nun überrascht die 25-Jährige mit einer Fragerunde, die es in sich hat. So ging die kurvenreiche Brünette auf zahlreiche negative Fragen zu ihrer Person ein.

"Leute, ich weiß diese Fragerunde war mal anders und ist etwas viral gegangen. Aber ich habe mich dazu entschieden, auch mal auf negative Sachen einzugehen oder Tabu-Themen", erklärt die Influencerin.

Mario Götze schildert Drama um seinen Sohn: "Sein Herzschlag war verschwunden"
Promis & Stars Mario Götze schildert Drama um seinen Sohn: "Sein Herzschlag war verschwunden"

Unter anderem beantwortet Zara Fragen zu ihrer Vergangenheit. Darunter auch, ob ihre Eltern ihre Entscheidung den Hijab abzulegen, direkt akzeptiert hätten.

"Nein, es war nicht alles einfach. Sie haben nichts dagegen getan oder versucht, mich zu stoppen, aber es war nicht so, als wären sie vor Freunde gesprungen. Inzwischen ist das ganze natürlich acht Jahre her und absolut kein Thema mehr", so die Muslimin.

Zara legte vor acht Jahren das Kopftuch ab

Eine andere Followerin will wissen, wie es dazu kam, dass sie früher Kopftuch trug und sich nun auf Instagram im Bikini präsentiert. "Irgendwie verstehe ich nicht, warum alle so tun, als hätte ich es letzten Monat ausgezogen und mich dann um 180 Grad gedreht. Das ist acht Jahre her! Und innerhalb von acht Jahren kann man sich stark verändern. (...) Ich habe es ausgezogen, nicht, damit ich weiterhin bedeckt und unauffällig rumlaufe - sonst hätte ich es ja einfach angelassen, oder? Außerdem war ich ein Kind, als ich das angefangen habe zu tragen, ohne zu verstehen warum", erklärt Zara.

Neben Fragen zu der Kopftuch-Thematik thematisiert sie auch Hate-Nachrichten. So schrieb ihr etwa eine Instagram-Userin in ein Fragefeld: "Definitv die ekligste, falscheste Person auf Insta! So hässlich bist du ohne Filter, von innen und außen."

Zaras selbstbewusste Antwort darauf: "Ich liebe mich ohne Filter und finde mich in all meinen Facetten super."

Titelfoto: Instagram/Zara Secret

Mehr zum Thema Promis & Stars: