Yvonne Woelke über Einzug von Iris Klein bei "Promi Big Brother": "Alles durchschaut"
Hamburg/Berlin - Die Katzenberger-Mama Iris Klein (56, "Dschungelcamp") ist noch nicht mal ins "Promi Big Brother"-Haus eingezogen – schon gibts die ersten Seitenhiebe von ihrer Konkurrentin und Peter-Klein-Supporterin Yvonne Woelke (42).
Es ist schon jetzt der Überraschungs-Kracher der diesjährigen "PBB"-Staffel: Erst drei Tage vor dem eigentlichen TV-Auftakt gab SAT.1 bekannt, dass neben Peter Klein (56) auch dessen Noch-Ehefrau Iris in den Container einziehen wird.
Während Zuschauer bereits den Einzug von dem 56-Jährigen im Live-Stream verfolgen konnten, wird Iris Klein erst am Montag dazukommen. Das Aufeinandertreffen kann dann ganz Deutschland brühwarm mitverfolgen – und auch Yvonne Woelke, die als Auslöser für die Trennung des Noch-Ehepaares gilt, hat die beiden natürlich ganz genau im Blick.
Bei Instagram kommentierte sie den Einzug von Iris schon jetzt mit dem Meme einer stolpernden und unbeholfen wirkenden Frau. Auf dem Sofa liegend fragte sie dann ihre Fans: "Was ist der Plan von dieser Person?"
Und ihre ganz persönliche Antwort auf die Frage lieferte sie gleich mit: "Ich sag es Euch: Sie möchte ihren Ruf waschen und sich öffentlich entschuldigen. Auf liebe Frau machen. Alles durchschaut", so Yvonne, die dazu süffisant in ihre Handy-Kamera lächelte.
Was läuft zwischen Yvonne Woelke und Peter Klein?
Während Iris inzwischen schon wieder in aller Öffentlichkeit mit ihrem neuen Freund "Mr. T" turtelt, ist Peters Beziehungsstatus eher unklar.
Immer wieder deuteten er und Yvonne an, dass da mehr zwischen ihnen laufen könnte. Offiziell stellen sie sich aber immer noch als gute Freunde vor.
Dabei war es ein angebliches Knutschvideo der beiden, dass die Gerüchteküche um ein Beziehungs-Aus zwischen Peter und Iris überhaupt erst zum Brodeln brachte. Nach den Dreharbeiten zum RTL-Dschungelcamp verkündeten die Kleins dann ihr Ehe-Aus und stürzten sich in einen unschönen Rosenkrieg.
Ob sich die beiden im "Promi Big Brother"-Container nun wieder versöhnen? Das seht Ihr ab dem heutigen Montag, 20.15 Uhr, in SAT.1 oder im 24-Stunden-Livestream bei Joyn PLUS+.
Titelfoto: SAT.1/Nadine Rupp, Screenshot/Instagram/yvonnewoelke (Bildmontage)