Yvonne Woelke spricht Klartext: Was läuft wirklich mit Peter Klein?
Hamburg/Berlin - Sind sie, oder sind sie nicht? Die Beziehung zwischen Peter Klein (56) und Yvonne Woelke (41) sorgt seit Monaten für ordentlich Diskussionen. Jetzt sprach Yvonne in einem Interview Klartext.
Zum Ende des diesjährigen Dschungelcamps hatten sich die Nachrichten über den angeblichen Fremdgeh-Skandal überschlagen.
Zunächst betonten beide immer wieder, keine Affäre zu haben, sondern lediglich befreundet zu sein. Dennoch folgte die Trennung zwischen Iris Klein (56) und dem Stiefvater von Daniela Katzenberger (36).
Immer wieder hieß es, Yvonne und Peter seien nun doch ein Paar, sogar von Hochzeitsplänen war die Rede.
"Ich habe immer mehr Gefühle für Yvonne entwickelt", gab Peter zwischenzeitlich zu. Doch von einer Beziehung war dabei nie die Rede.
Mit Promiflash sprach Yvonne nach den zahlreichen Spekulationen um das Drama nun klar über ihren Beziehungsstatus.
"Peter und ich haben keine Beziehung", betonte Yvonne in dem Interview.
Allerdings würde sie sich nach wie vor gut mit dem 56-Jährigen verstehen - zumindest bislang.
Denn Yvonne deutete auch an, dass es zu den Dreharbeiten einer bereits abgedrehten RTL-Show möglicherweise zu Zoff zwischen ihr und Peter gekommen sein könnte.
Yvonne Woelke bei Instagram
Sind Yvonne Woelke und Peter Klein ein gutes Team?
Bei Instagram rührte die 41-Jährige dafür erneut die Werbetrommel: "Es ist bald so weit! Bald kommt die erste Folge von 'Wettkampf in 4 Wänden'!", erklärte sie ihren Followern während eines Essens-Dates mit Nackt-Model Micaela Schäfer (39) in Berlin. Und weiter: "Ich bin echt gespannt ob's knallt: Werden wir sehen!"
Gezeigt werden die sechs Folgen ab dem 25. Juli, immer dienstags (20.15 Uhr) bei RTL, oder schon vorab im Stream bei RTL+.
Unterstützt von Expertin und Fernsehmoderatorin Eva Brenner (47) treten die Kandidaten dabei in Paaren gegeneinander an, um einen Rohbau in eine schöne Wohnung zu verwandeln.
Es winkt ein Preisgeld von 50.000 Euro. Ob Yvonne und Peter sich dabei als gutes Team beweisen können, wird sich also bald zeigen.
Titelfoto: RTL, Instagram/Screenshot/yvonnewoelke (Bildmontage)