Yvonne Woelke sorgt mit neuem Video für Diskussionen unter ihren Followern

Hamburg - Sie ist zur Zielscheibe der Öffentlichkeit geworden! Nach dem Dschungelcamp-Drama und der angeblichen Affäre mit Peter Klein (55) muss Schauspielerin Yvonne Woelke (41) in den sozialen Netzwerken großen Hass über sich ergehen lassen.

Schauspielerin Yvonne Woelke (41) wird im Internet nach einer vermeintlichen Affäre mit Hassnachrichten und -kommentaren bombardiert.
Schauspielerin Yvonne Woelke (41) wird im Internet nach einer vermeintlichen Affäre mit Hassnachrichten und -kommentaren bombardiert.  © Screenshot/Instagram/yvonnewoelke

Während die Kandidaten im australischen Dschungel um die Krone kämpften, sollen sich die beiden Begleitpersonen Woelke und Klein im "Hotel Versace", wo sie untergebracht waren, miteinander vergnügt haben. So lautet zumindest der Vorwurf von Iris Klein (55). Obwohl keiner des Trios an der diesjährigen Staffel teilgenommen hat, waren sie DAS Thema und interessierten viel mehr als die spätere Siegerin Djamila Rowe (55).

Seit den Vorkommnissen hat sich das Leben der Schauspielerin allerdings um 180 Grad gewandt. Seit Wochen wird sie offen angefeindet. So auch unter ihrem neuesten Instagram-Beitrag.

Dort zeigte sich die 41-Jährige in einem schwarzen kurzen Kleid in einem australischen Hotel. Dazu schrieb sie: "Da war die Welt noch in Ordnung, bevor der Sturm kam." Vom folgenden Drama hatte sie zu diesem Zeitpunkt noch keine Ahnung.

Amira Pocher: Amira Aly äußert sich zu Business-Aus: Übernahme durch Oliver Pocher "war vorhersehbar"
Amira Aly Amira Aly äußert sich zu Business-Aus: Übernahme durch Oliver Pocher "war vorhersehbar"

Unter dem Video waren die Meinungen gespalten. Viele Follower griffen Woelke für ihre vermeintliche Affäre mit Peter Klein an. "Den Sturm hast doch du ausgelöst? Was redest du?", lautete ein Kommentar.

Ein weiterer User schrieb: "Joa, wenn man sich einen verheirateten Mann schnappt, dann muss man auch mit dem Hate und dem Ganzen, was dazu gehört, rechnen." Dabei wurde allerdings vergessen, dass auch Woelke verheiratet ist und ihre Ehe aufs Spiel gesetzt haben soll.

Yvonne Woelke wird von ihren Followern in den Kommentaren unter diesem Video angefeindet

Yvonne Woelke erhält große Unterstützung von ihren Followern

Von ihren Followern erhält die 41-Jährige allerdings auch viel Unterstützung.
Von ihren Followern erhält die 41-Jährige allerdings auch viel Unterstützung.  © Screenshots/Instagram/yvonnewoelke

Es gab allerdings auch eine große Anzahl von Followern, die die Hassnachrichten gegen das Model kritisierten und sie in Schutz nahmen. "Es weiß am Ende doch keiner, was da wirklich abgelaufen ist. Nur die drei Beteiligten. Und wie die Ehe davor schon gelaufen ist, weiß hier auch niemand. Trennungen passieren, nicht immer schön, aber es ist nun mal so!", lautete einer der positiven Kommentare.

Entsprechend gab ein weiterer User zu bedenken, dass niemand außer den Beteiligten wisse, wie die Ehen vorher waren. Niemand würde ohne Grund fremd gehen, schrieb er.

"Und da gehören immer zwei bzw. vier zu. Die einen, die fremd gehen, die anderen, die dazu beitragen, dass es überhaupt so weit kommt. Ihr lasst anscheinend euren Frust ab, den ihr im wahren Leben nicht loswerden könnt. Wart ihr dabei als die beiden Sex hatten? Wisst ihr wie es lief oder nicht?"

Sein Vater starb bei einem Unfall! Darum darf Ismael Özen-Otto nicht zur Beerdigung
Promis & Stars Sein Vater starb bei einem Unfall! Darum darf Ismael Özen-Otto nicht zur Beerdigung

Was letztlich wirklich im Hotel in Australien zwischen Woelke und Klein passiert ist, wissen wohl nur die beiden.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/yvonnewoelke

Mehr zum Thema Yvonne Woelke: