Wer darf ran? Yvonne Woelke will sich ihren Traum von eigenen Kindern erfüllen

Hamburg/Berlin - Kann sie sich ihren Herzenswunsch noch erfüllen? Schauspielerin Yvonne Woelke (41, "Verbotene Liebe") träumt bereits seit mehreren Jahren von eigenen Kindern. Jetzt stellt sich nur die Frage: mit wem?

Yvonne Woelke (41) will sich ihren Traum vom Nachwuchs erfüllen.
Yvonne Woelke (41) will sich ihren Traum vom Nachwuchs erfüllen.  © Screenshot/Instagram/yvonnewoelke

Mit ihrem Ex-Mann, der sie für ihre mutmaßliche Dschungelcamp-Affäre mit Peter Klein (56) hat sitzen lassen, ließ sie nichts unversucht, doch ohne Erfolg. Selbst die Ärzte waren am Ende ratlos.

Auch bei der angeblichen Affäre, die Woelke und Klein abstreiten, soll es heiß hergegangen sein. Der 56-Jährige ist allerdings sterilisiert und wäre als Samenspender nicht infrage gekommen. Auch wenn sich die beiden nach Bild-Infos über das Thema Kinderwunsch und Babys unterhalten haben sollen. Demnach habe er sogar darüber nachgedacht, seine Sterilisation rückgängig zu machen.

Doch der Ex von Katzenberger-Mama Iris Klein (56) soll schon wieder längst Geschichte sein.

Es ist nicht Rebecca Mir! Massimo Sinató kuschelt mit leicht bekleideter Lady
Rebecca Mir Es ist nicht Rebecca Mir! Massimo Sinató kuschelt mit leicht bekleideter Lady

Woelke soll nach Informationen des Blattes einen ganz anderen Mann daten. Laut ihrem Umfeld heiße er Vincent und soll sehr attraktiv sein. Kann sie sich mit ihm also ihren Traum vom eigenen Nachwuchs erfüllen?

Yvonne Woelke präsentiert auf Instagram gerne, was sie hat

Yvonne Woelke hat sich schon nach Alternativen zu eigenen Kindern informiert

Die 41-jährige Schauspielerin geht zumindest ganz offen mit dem Thema um. "Ja, ich wünsche mir seit Langem nichts sehnlicher. Mein Mann und ich haben uns immer wieder von Ärzten untersuchen lassen, doch es wurde kein biologischer Grund festgestellt", erklärte sie. "Vielleicht liegt es am Stress."

Sollte es mit einem Partner doch nichts werden, hat Woelke sich schon mit Alternativen beschäftigt. "Ich würde alles dafür geben, auch ohne festen Partner, als alleinerziehende Mutter. Sogar über eine Leihmutterschaft im Ausland oder eine Adoption habe ich bereits nachgedacht", gab sie offen zu.

Damit es aber vielleicht doch klappt, greift sie erst einmal regelmäßig zum Ovulationstest und testet ihre Fruchtbarkeit.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/yvonnewoelke (2)

Mehr zum Thema Yvonne Woelke: