Nach Fremdgeh-Vorwürfen: Yvonne Woelke teilt gegen ihre Hater aus
Hamburg - Es geht in die nächste Runde! Die Fremdgeh-Vorwürfe zwischen Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) während des Dschungelcamps stehen noch immer im Raum. Der Beziehungskrieg zwischen den beiden und der vermeintlich betrogenen Iris Klein (55) hält weiterhin an.
Zuerst hatten Yvonne und Peter ihr Tête-à-Tête dementiert, doch dann gab der 55-Jährige zu, tatsächlich Gefühle für die Schauspielerin zu haben.
Mittlerweile haben sich zahlreiche Promis ihre eigene Meinung zu dem Fall gebildet und geäußert. Während Dschungel-Königin Djamila Rowe (55), die Yvonne als Begleitung mit nach Australien genommen hatte, ihr die Freundschaft gekündigt hat, hält Teppichluder Janina Youssefian (40) weiterhin zu ihrer Freundin und gab ihr Unterschlupf in ihrer Hamburger Wohnung.
Weil nun immer mehr Menschen auf den Zug aufspringen, teilte Yvonne auf ihrem Instagram-Kanal gegen die ganzen Hater aus. Sie hat sichtlich die Schnauze voll.
"Mir wird Fame-Geilheit vorgeworfen? Wie ironisch, dass genau diese Leute - die mich oder Situation nicht kennen - nun Interviews geben und diese dann stolz in ihren Storys verbreiten", erklärte die 41-Jährige in einer Insta-Story.
Doch das war noch nicht alles. Die Schauspielerin, deren Ehe ebenfalls kurz vor dem Aus steht, legte nach: "Wer ist hier famegeil und nutzt mich für die eigene Aufmerksamkeit und PR?"
Iris Klein veröffentlicht private Chatverläufe zwischen Peter und Yvonne Woelke
Ihr gehe es mittlerweile nur noch darum, die eigene, aber auch die Ehe von Iris und Peter zu retten. Wie ihre Freundin Janina der "Bild" bestätigte, hege Yvonne keinerlei Gefühle für den 55-Jährigen.
Nachdem Iris allerdings die Chatverläufe vom Handy ihres Gatten abfotografiert und veröffentlicht hatte, erhielt die Schauspielerin zahlreiche Morddrohungen. Weil neben den privaten Chats wohl auch Firmendaten der 41-Jährigen an die Öffentlichkeit gelangten, prüft Yvonne derzeit, ob sie Klage einreichen werde.
Das letzte Wort ist in diesem Fall also noch lange nicht gesprochen!
Titelfoto: Screenshot/Instagram/yvonnewoelke