Liebes-Wirwarr bei Yvonne Woelke: Plötzlich turtelt sie wieder mit ihrem (Noch-)Ehemann rum
Hamburg/Berlin - Jetzt wird es wild! Schauspielerin Yvonne Woelke (41, "Verbotene Liebe") genießt derzeit ihren Urlaub in den österreichischen Alpen mit ein paar Freunden.
Wie ihre Freunde, darunter Nacktschnecke Micaela Schäfer (39), hat auch die 41-Jährige ihren Partner dabei. Dabei handelt es sich allerdings nicht um Peter Klein (56), mit dem sie seit der vermeintlichen "Dschungelcamp"-Affäre in Verbindung gebracht wird, sondern um Ehemann Stephan.
Erst vor wenigen Wochen machte Iris Kleins Noch-Ehemann Peter Klein (56) Yvonne Woelke ein erneutes Liebes-Geständnis, dann besuchte ihn seine Angebetete Yvonne sogar auf seiner Finca auf Mallorca – Pärchen-Schnappschüsse inklusive.
Die ehemalige "Miss Germany" zeigte sich auf ihrem Instagram-Profil allerdings ein wenig zurückhaltender. Sie postete lediglich Bilder von sich und der wunderschönen Landschaft in Saalbach-Hinterglemm.
Ganz anders ihre Busen-Freundin. Sie veröffentlichte zwei Fotos der Wandergruppe, auf denen Woelke und ihr (Noch-)Ehemann eindeutig zu erkennen sind. Er legte dabei sogar ganz innig seinen Arm um sie.
Die Bilder bestätigten das, was vor kurzem noch in der RTL-Sendung "Explosiv" zu sehen war. Dort wurde Woelke von Moderatorin Cathy Hummels (35) und Architekt Alexander Pieler besucht. Mit in der Wohnung: ihr Mann Stephan. "Wir sind in der Findungsphase", erklärte Woelke auf Nachfrage.
Yvonne Woelke erhebt schwere Vorwürfe gegen Iris Klein
In der Bild sprach die Schauspielerin nun sogar Klartext. "Ich habe nie behauptet, dass mein Mann und ich auseinander sind, er hat das auch nie gesagt", stellte sie klar. "Bislang behauptet das immer nur Iris. Alles, was Frau Klein erzählt über Peter Klein, meinen Mann und mich ist gelogen. Mein Mann und ich sind nicht getrennt und waren nie getrennt."
Dabei war die 41-Jährige vor einigen Wochen noch zu Klein nach Mallorca geflogen, innige Fotos inklusive. Zudem nahmen sie gemeinsam an der Sendung "Wettkampf in 4 Wänden" teil. Aber alles wohl nur aus Freundschaft.
"Die ganze Thematik ist für unsere Beziehung nicht einfach", beklagte sie sich. "Wir versuchen, unsere Ehe zu retten. Aber ich gebe zu, dieser ganze Stress, die Lügen von Frau Klein, unsere Fernbeziehung zwischen Berlin und Hamburg, das Thema Vertrauen."
Gerade die Beziehung auf Distanz zwischen Woelke und ihrem Mann stelle ein großes Problem dar, da helfe auch das viele Telefonieren kaum. "Ich finde es ganz schlimm, was Frau Klein da angerichtet hat. Für meine Ehe, aber auch für ihre Familie", erhob die Schauspielerin schwere Vorwürfe. "Besonders schlimm ist, wie sie ihre Kinder manipuliert. Wäre ich an Danielas Stelle, würde ich mir auch mal die Sicht ihres Stiefvaters Peter anhören und nicht nur glauben, was ihre Mutter behauptet."
Denn Peter Klein wurde den Kindern seiner Ex sowie von Lucas Cordalis (56), an dessen Seite er noch nach Australien gereist war, fallen gelassen.
Und in Sachen Liebe guckt der 56-Jährige auch dumm aus der Wäsche. Während er Single ist, turtelt seine Angebetete wieder mit ihrem Ehemann rum und seine Ex Iris hat längst einen Neuen.
Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official, Screenshot/Instagram/yvonnewoelke