Liebes-Chaos bei Patricia Blanco: Was Yvonne Woelke damit zu tun hat

Hamburg - Was für ein Chaos! Jüngst machte die Runde, dass sich Immobilien-Millionär Andreas Ellermann (56) von seiner Verlobten, Trash-TV-Star Patricia Blanco (52), trennen will, sie das Beziehungsaus aber nicht akzeptiert.

Schauspielerin Yvonne Woelke (41) ist gerade in aller Munde. Auch in das Liebes-Chaos bei Patricia Blanco (52) und Andreas Ellermann (56) soll sie verwickelt sein.
Schauspielerin Yvonne Woelke (41) ist gerade in aller Munde. Auch in das Liebes-Chaos bei Patricia Blanco (52) und Andreas Ellermann (56) soll sie verwickelt sein.  © Fotomontage: Instagram/yvonnewoelke, Instagram/patriciablancoofficial

Jetzt wurde bekannt, was überhaupt zum großen Krach bei den beiden führte: Offenbar war Schauspielerin Yvonne Woelke (41) an dem Liebes-Wirrwarr nicht ganz unbeteiligt.

Zur Erinnerung: Die 41-Jährige ist gerade in DAS Gossip-Thema der Nation verwickelt: die Fremdgeh-Affäre mit Peter Klein (55), dem Noch-Ehemann der Katzenberger-Mama Iris Klein (55).

Doch was hat Yvonne denn jetzt mit dem Blanco-Ellermann-Beef am Hut?

Kerstin Ott setzt Drohung in die Tat um
Kerstin Ott Kerstin Ott setzt Drohung in die Tat um

Ganz einfach: Yvonne und Andreas kennen sich schon länger, nahmen 2018 zusammen mit Busenwunder Micaela Schäfer (39) den WM-Song "Germany Olé" auf.

Jüngst postete der 56-Jährige Fotos von sich und der Schauspielerin bei Instagram, die beiden wirkten sehr vertraut. Laut der "Bild" war das zu viel für die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (85).

"Andreas hat mich damit provoziert auf 190! Er weiß, dass ich die Frau nicht mag. Sie mischt sich in meine Beziehung und Familienangelegenheiten ein, die sie nix angehen", wetterte Patricia.

Patricia Blanco, Andreas Ellermann und Yvonne Woelke auf Instagram

Ist Patricia Blanco nur wegen des Geldes mit Andreas Ellermann zusammen?

Auch Yvonne selbst gab der Zeitung ein Statement, sagte: "Patricia mochte mich von Anfang an nicht. Ich hätte angeblich gesagt, sie sei nur wegen des Geldes mit Andreas zusammen."

Und was sagt der glühende HSV-Fan zu dem ganzen Chaos? Er gibt sich diplomatisch: "Ich wünsche mir nur Frieden...", unterstrich der gebürtige Hamburger.

Kurios: Am gestrigen Valentinstag schenkte der Millionär seiner Verlobten rote Rosen, wie auf Instagram zu sehen war. Und das, obwohl er zuvor noch über die Beziehung gesagt hatte: "Ich weiß nicht, wie das weitergehen soll. Ich habe keine Kraft mehr."

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/yvonnewoelke, Instagram/patriciablancoofficial

Mehr zum Thema Yvonne Woelke: