YouTube-Star Annabelle Ham mit 22 Jahren gestorben
Atlanta (USA) - Bei YouTube nahm sie ihre knapp 80.000 Follower mit in ihren Alltag, gab Beauty- und Outfit-Tipps und teilte ihr Studentinnen-Leben mit ihrer Community. Jetzt ist Netzstar Annabelle Ham im Alter von nur 22 Jahren gestorben.
Die Familie der Amerikanerin teilte die traurige Nachricht über Annabelles Instagram-Kanal mit, wo die Influencerin ihre Follower ebenfalls regelmäßig mit Content aus ihrem Alltag versorgte und rund 75.000 Menschen begeisterte.
Zu einem glücklichen Familienfoto, das die Studentin freudestrahlend im Kreise ihrer Liebsten, gemeinsam mit ihren Eltern und ihren beiden Schwestern, zeigt, schrieben ihre Hinterbliebenen: "Wir teilen dies mit schweren, schweren Herzen."
Annabelle habe einen epileptischen Anfall erlitten und sei "in den Himmel gegangen".
Die YouTuberin habe zuvor schon lange gegen die Krankheit gekämpft und darunter gelitten, erklärten ihre Angehörigen weiter und fanden rührende Worte für ihre verstorbene Tochter und Schwester.
"Annabelle war wunderschön und inspirierend und lebte das Leben in
vollen Zügen. Jeder, der sie traf, wurde von ihrer Energie und dem
Licht in ihrer Seele, das so hell leuchtete, angesteckt. Sie wurde und
wird für immer so sehr geliebt werden."
Annabelle Ham soll nach einem Junggesellinnenabschied verschwunden sein
Laut einem Bericht der Daily Mail soll die Netz-Bekanntheit am Wochenende auf einem Junggesellinnenabschied in Alabama unterwegs gewesen und dabei verschwunden sein. Am Samstag sei sie dann tot aufgefunden worden.
Was genau vor ihrem Tod geschah, will Annabelles Familie allerdings noch nicht öffentlich machen: "Es wird die Zeit kommen, in der wir weitere Details bekannt geben." Solange bitte man allerdings darum, keine haltlosen Spekulationen und Gerüchte zum Tod der 22-Jährigen in Umlauf zu bringen.
Die Community des Social-Media-Stars sprach den Hinterbliebenen in den Kommentaren ihr Beileid aus. "Wir werden sie für immer vermissen, senden Euch Liebe und beten für Euch", ist unter dem traurigen Post auf Annabelles Kanal zu lesen, der jetzt für immer still bleiben wird.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/annabelle_ham