Yeliz Koc will keine weiteren Kinder: "Ich möchte dieses Gefühl nie wieder haben"
Hannover - Yeliz Koc (29) hatte keine einfache Schwangerschaft. Damals litt sie unter einer Hyperemesis - besonders starke Übelkeit und übermäßiges Erbrechen. Seit einigen Tagen plage sie nun manchmal wieder das gleiche Gefühl, wie damals.
"Mir ist auf jeden Fall richtig schlecht", verriet die 29-Jährige am Dienstag in ihrer Story. Zwar leide sie derzeit nicht so stark, wie während ihrer Schwangerschaft, aber immerhin seien es fünf von 100 Prozent.
Ihr sei übel, sie habe ein unangenehmes Gefühl in ihrer Lunge, im Körper und einen komischen Geschmack im Mund. Richtig beschreiben könne sie es nicht.
Schwanger sei sie allerdings nicht, betonte Yeliz. Glücklicherweise. "Jetzt denke ich mir, ich möchte dieses Gefühl nie wieder haben. Und ich möchte keine weiteren Kinder selbst zur Welt bringen, weil ich mich jetzt schon so ekelig fühle."
Eine traurige Erkenntnis für Yeliz, die sich eigentlich ein weiteres Kind wünscht, ein Geschwisterchen für Tochter Snow. "So wie ich mich jetzt gerade fühle - und es ist nicht mal ansatzweise so schlimm - sag ich 'nee, ich will das nie wieder haben'."
Auch ihr Körper scheint sich nach der schweren Schwangerschaft extrem verändert zu haben. Sie sei seither viel anfälliger geworden. Leide unter Kopfschmerzen, Sodbrennen ... Das habe sie früher nie gehabt.
Eine Schwangerschaft "fühle" sie entsprechend gerade überhaupt nicht. Eine Tatsache, die sie nicht nur traurig mache, sondern auch herunterziehe.
Sie wünsche sich, es gebe in Deutschland die Möglichkeit, Kinder mithilfe einer Leihmutter auf die Welt zu bringen. "Aber das soll wohl einfach nicht so sein."
Snow Elanie kam im Oktober 2021 auf die Welt
Nach einer quälend anstrengend Schwangerschaft kam am 2. Oktober 2021 Yeliz Tochter Snow Elanie auf die Welt.
Der Vater des Kindes, ihr schon damaliger Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (31), unterstützte sie bei der Geburt.
Seither macht sich der Schauspieler allerdings rar. Kontakt zur gemeinsamen Tochter bestehe wohl nicht.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_