Yeliz Koc und Jannik Kontalis: So heftig reagiert das Netz auf ihr Liebes-Comeback!
Hannover - Mit dem Statement zu ihrem Liebes-Comeback sorgten Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis (27) am Mittwochabend für jede Menge überraschte Gesichter.
Kaum einer scheint nachvollziehen zu können, wie das Paar so kurz nach der öffentlichen Schlammschlacht wieder zueinander finden konnte.
"Die Verwirrung ist verwirrt", brachte es auch Jan Leyk (38) auf den Punkt: Sein Kommentar wurde in kürzester Zeit mehr als 20.000 Mal gelikt. "Ich komme nicht hinterher", "Ist schon wieder der erste April?", hieß es in anderen Kommentaren unter dem gemeinsamen Post der beiden.
Schließlich hatte das "Make Love, Fake Love"-Paar in der vergangenen Woche einen regelrechten Rosenkrieg in der Öffentlichkeit geführt, sich gegenseitig zahlreiche Vorwürfe gemacht und die Beziehung für beendet erklärt.
In dem Post am Mittwochabend verkündeten sie nun jedoch: "Wir haben mit der Zeit verstanden, dass wir an uns arbeiten müssen." Die Auseinandersetzung hätten sie "gebraucht, um festzustellen, dass wir uns wirklich lieben." Außerdem betonten Jannik und Yeliz, sich bereits wieder als Familie zu fühlen und "einfach glücklich zusammen zu sein."
Doch statt freudiger Glückwünsche hagelte es unter den romantisch gedachten Zeilen jede Menge Kritik. "Ich bin nur wegen der Kommentare hier", schrieb eine Followerin und postete dazu ein Popcorn-Tüten-Emoji. "Besser als Kino", freute sich auch eine andere Userin.
Denn in einer Auswahl der beliebtesten Kommentare hieß es: "Kam die Absage für 'Prominent getrennt'?", "Wenn du gezwungen wurdest, das zu schreiben, dann trag beim nächsten Bild ein weißes Armband", oder "Sie denken, die Geschichte ist frei erfunden? Dann muss ich sie leider enttäuschen."
Doch auch offene Fragen wurden unter dem Beitrag fleißig diskutiert ...
Yeliz Koc und Jannik Kontalis haben ihren Rosenkrieg beendet
Fans wünschen Yeliz und Jannik ein Happy End
"Achso, zahlt Jannik jetzt die Hälfte zur Miete?", oder "Ist der Ring eigentlich wieder aufgetaucht?", wird dort nachgehakt. Schließlich hatte Yeliz Jannik auch vorgeworfen, sie finanziell ausgenutzt und ihr schließlich auch noch einen Ring gestohlen zu haben, den sie von "Make Love, Fake Love"-Teilnehmer Max Bornmann (25) bekommen hatte.
Doch in einem scheint sich die Community der beiden am Ende sicher zu sein: "Am besten solche Geschichten zukünftig privat halten. Drücke die Daumen, dass es dieses Mal länger hält", schrieb eine Followerin und erntete viel Zustimmung.
Und tatsächlich ließen Yeliz und Jannik ihr Liebes-Posting erst einmal für sich stehen. Weder in den Kommentaren noch in den jeweiligen Instagram-Storys äußerten sie sich bislang zu ihrem Comeback.
Titelfoto: Screenshot Instagram/jannikkontalis (Bildmontage)