Yeliz Koc über Schreck-Moment mit Tochter Snow: "Muss Euch erzählen, was heute Nacht passiert ist"

Hannover - Das Reality-TV-Sternchen Yeliz Koc (28, "Kampf der Realitystars") hat sich mit einer beunruhigenden Nachricht an ihre Instagram-Follower gewandt.

Die Influencerin Yeliz Koc (28) machte sich mitten in der Nacht große Sorgen um Töchterchen Snow Elanie.
Die Influencerin Yeliz Koc (28) machte sich mitten in der Nacht große Sorgen um Töchterchen Snow Elanie.  © Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

"Ich muss euch erzählen was heute Nacht passiert ist 😱", schrieb sie in ihrer aktuellen Story. (Rechtschreibung aller Kommentare entspricht dem Original, Anm. d. Red.)

Im Hintergrund ist ihre kleine Tochter Snow Elanie zu hören. Und um das acht Monate alte Mädchen dreht sich auch die dann folgende Erzählung der einstigen Bachelor-Kandidatin.

Die berichtete, dass das Kind seit ihrem Urlaub wieder mit im Bett der jungen Mutter schlafe. Auf Mallorca hatte Yeliz ihre Tochter wegen einer fiesen Erkältung auch nachts genau im Blick behalten wollen. Die neue Schlafgewohnheit hätten die beiden dann aber auch zu Hause beibehalten.

Yeliz Koc: Ärger vorprogrammiert? Yeliz Koc trifft wieder auf "Red Flag" Yasin
Yeliz Koc Ärger vorprogrammiert? Yeliz Koc trifft wieder auf "Red Flag" Yasin

Doch da habe es in der Nacht zum Montag einen beunruhigenden Zwischenfall gegeben: Denn Snow habe sich im Schlaf bis zum Fußende des Bettes gedreht, berichtete Yeliz weiter, die das aber zunächst nicht gemerkt habe.

"Ich schwör's euch Leute, irgendetwas hat mich geführt", so die Hannoveranerin.

Die Reality-TV-Teilnehmerin bei Instagram

Yeliz Koc berichtet von Schreck-Moment

Auf einmal habe sie - noch selbst im Halbschlaf - ihre Tochter gepackt: "Ich konnte gerade noch ihre Beine und Po greifen, ihr Oberkörper hing schon übers Bett", so die 28-Jährige weiter.

Sonst wäre die Kleine wohl kopfüber aus dem Bett gefallen. "Mein Herz hat richtig geschlagen", erzählte Yeliz, die sich erst mal von dem Schrecken erholen musste. "Das ist so schlimm für 'ne Mutter!"

Von ihren rund 583.000 Followern wollte sie anschließend wissen, ob sie schon eine ähnliche Erfahrung gemacht hätten. Und offenbar können viele ihrer Follower den Schreck-Moment nachempfinden, denn knapp 70 Prozent berichteten per Umfrage, dass sie schon mal eine ganz ähnliche Situation mit ihrem Kind erlebt hätten.

Yeliz hat aus dem Vorfall gelernt und wird für das Wohl ihres Töchterchens Konsequenzen ziehen: "Ich werde sie definitiv ab heute wieder in ihr Baby-Bett packen!", betonte sie zum Ende der Story.

Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Yeliz Koc: