Yeliz Koc über Beziehungen: Kann sie Männern überhaupt noch vertrauen?
Hannover - Was macht eigentlich die Männerwelt von Yeliz Koc (29)? Nach dem ganzen Hin und Her mit Ex- und On-off-Boyfriend Jannik Kontalis (27) und den Gerüchten um Max Bornmann (25) hat die Influencerin wohl erst mal die Nase voll von der Männerwelt.
Und schon wieder startete die 29-jährige "Make Love, Fake Love"-Beauty eine neue Fragerunde auf Instagram.
Dieses Mal ganz oben auf der Themenliste ihrer Follower: Yeliz und die Männerwelt. Doch was geht da wirklich bei der Hannoveranerin? Kann sie sich nach dem ganzen Rosenkrieg mit ihrem Ex überhaupt einen Neuen an ihrer Seite vorstellen? Und vor allem: Könnte sie wieder vertrauen?
"Also, wenn ich eine Beziehung eingehe, dann muss da wirklich alles zu 1000 % passen, von beiden Seiten aus! Und da werde ich mir auch Zeit lassen", antwortete die 29-Jährige auf die Frage, ob sie aktuell Lust auf einen Partner habe oder ob es bereits einen gebe.
In einer späteren Story-Slide schrieb sie, dass sie sich sehr gut einen Mann mit Kindern vorstellen könne: "Wäre wahrscheinlich sogar besser", so die ehrliche Antwort.
Verteilt Yeliz Koc indirekten Seitenhieb gegen Ex Jannik?
Die Antwort auf die Frage, ob sie Männern nach all dem, was war, überhaupt noch vertrauen könne, fiel etwas ausführlicher aus.
Sie gab zu: Nicht alle Männer seien gleich. Dennoch: Aktuell könne man ihr erzählen, was man wolle, sie würde kein Wort glauben. An wem das wohl liegen mag?
"Wenn ich merke, es wird ernster, dann bekommt man natürlich mein Vertrauen, weil ich finde, dass andere nicht darunter leiden sollten, nur weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wie gesagt, nicht alle sind gleich. Gibt auch coole Männer", erklärte sie und erteilte damit wohl einen offensichtlichen, aber indirekten Seitenhieb an Ex-Freund Jannik.
Aber war da nicht auch etwas mit ihrem "Make Love, Fake Love"-Schwarm Max Bornmann? Als sie auf die "nervigste Frage" ihres "Q&A" angesprochen wird, äußerte sich die Reality-Darstellerin: "Könnt ihr euch wahrscheinlich denken. Aber es ist so, als würdet ihr gegen eine Wand reden. Da wird nichts kommen." Wahrscheinlich deutet sie damit auf die wohl am häufigsten gestellte Frage ihrer letzten Fragerunde hin: "Bist du mit Max zusammen?"
Das werden die Fans wohl weiterhin nicht erfahren.
Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/yeliz.koc