Yeliz Koc meldet sich mit beunruhigenden Nachrichten bei ihren Fans zurück: "Ich hatte einfach keine Kraft"
Hannover - In der Vergangenheit war es auf Instagram still um Yeliz Koc (29, "Make Love, Fake Love") geworden. Kaum Storys oder Postings veröffentlichte die 29-Jährige. Jetzt meldete sich das Reality-Starlet mit beunruhigenden Nachrichten zurück.
"Ich hatte einfach keine Kraft, weil ich wieder krank war", erklärte Yeliz am Dienstag ihren rund 681.000 Followern in ihrer Story. "Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber irgendwie bin ich durchgehend krank und werde nicht richtig gesund."
Jetzt sei sie zwar auf dem Weg der Besserung, habe Antibiotika genommen, aber richtig gesund sei sie wohl noch nicht. Immerhin gehe es ihr deutlich besser als in der vergangenen Woche. "Es war wieder ganz schlimm", so die 29-Jährige.
Schon vor ihrem Urlaub sei es ihr nicht gut gegangen. Währenddessen habe sie gemerkt, dass es ihr wieder schlechter gehe, führte Yeliz am Montag weiter aus.
"Ich glaube, das war eine Entzündung im Körper, die immer wiedergekommen ist und ich hoffe, dass das jetzt mit den Tabletten, die ich genommen habe, besser wird und dann auch ganz verschwindet", versuchte es die einstige Bachelor-Kandidatin mit einer Diagnose.
Am Freitag gehe die 29-Jährige zum Arzt. Grund dafür seien unter anderem "Anfälle", die sie in der Vergangenheit hatte.
Sie konnte kaum atmen, hatte Schmerzen in der Lunge. Dazu auch noch Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen.
Yeliz Koc posierte in der Vergangenheit eher selten auf Instagram
"Ich weiß nicht, ob irgendein Fluch auf mir liegt"
Damit aber noch nicht genug. Neuerdings leide sie auch noch an einer richtig starken Migräne. Ein Novum für die Hannoveranerin. "Das hatte ich vorher noch nie." Sie konnte nicht mehr gucken, ihr sei schwindelig und schlecht geworden. Hätte sich beinahe übergeben.
"Ich weiß nicht, ob irgendein Fluch auf mir liegt. Was das immer soll. Was mit meinem Körper nicht stimmt, dass ich immer irgendetwas habe."
Außerdem habe sie Rückenschmerzen.
Sie vermute, dass diese mit ihrem Sturz während der Schwangerschaft zusammenhängen könnten. Damals landete sie auf ihrem Steißbein.
"Ich kann mir vorstellen, dass das gebrochen war. Eventuell erfahre ich das Freitag - also ich gehe in die Röhre. [...] Oder, dass ein Nerv irgendwo eingeklemmt ist."
Das könne vielleicht auch die Ursache für die Migräne sein, vermutet die Influencerin und hofft, dass es keinen schlimmeren Grund für ihren Zustand gibt.
Titelfoto: Screenshot/Intagram/_yelizkoc_