Yeliz Koc erhebt erneut schwere Vorwürfe: Jimi Blue will keinen Kontakt zu Tochter Snow

Hannover - Sie erhebt Vorwürfe gegen ihren Ex-Partner. Die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin Yeliz Koc (28) brachte im vergangenen Oktober Töchterchen Snow Elanie auf die Welt.

Yeliz Koc (28) hat das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Snow Elanie mit Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (30).
Yeliz Koc (28) hat das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Snow Elanie mit Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (30).  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Der Vater: Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (30). Doch bislang wird der 30-Jährige seiner Vater-Rolle überhaupt nicht gerecht.

Das behauptet zumindest Yeliz, die darüber immer wieder auf ihrem Instagram-Profil klagt. So auch jüngst in einer Frage-Antwort-Runde mit ihren Followern.

Und dort kam natürlich das Thema Jimi Blue und Snow auf. Die Fans wollten wissen, ob der Schauspieler seine Tochter besuchen dürfe und ob, Yeliz selbst auch einmal einen Schlussstrich ziehen würde.

Yeliz Koc: Ärger vorprogrammiert? Yeliz Koc trifft wieder auf "Red Flag" Yasin
Yeliz Koc Ärger vorprogrammiert? Yeliz Koc trifft wieder auf "Red Flag" Yasin

Ihre Antwort war eindeutig. "Ja, darf er. Aber wir hören leider immer noch nichts von ihm", erklärte die 28-Jährige und gab zu: "Ich finde es auch schade, dass er Snow und sich nicht mal die Chance gibt.

Demnach versuche es der "Wilde Kerle"-Star noch nicht einmal. "Er könnte wenigstens mal schauen, wie es ist, sie zu sehen und Zeit mit ihr zu verbringen. Vielleicht gefällt es ihm ja doch", sagte Yeliz.

Jimi Blue Ochsenknecht kümmerte sich während Dreharbeiten um Tochter Snow Elanie

Jimi Blue Ochsenknecht (30) verbrachte bislang nur wenig Zeit mit seiner Tochter.
Jimi Blue Ochsenknecht (30) verbrachte bislang nur wenig Zeit mit seiner Tochter.  © Screenshot/Instagram/jimbonader

Dabei verbrachten Papa Jimi Blue und Tochter Snow doch schon viel Zeit miteinander. Während Yeliz für Dreharbeiten von "Kampf der Realitystars" in Thailand, reiste er mit und passte auf die Kleine auf. Wie sich später herausstellte, nutzte der Schauspieler die Zeit allerdings auch, um für seine eigene Sky-Sendung "Diese Ochsenknechts" zu drehen.

Einen bleibenden Eindruck scheinen die gemeinsamen Momente bei Jimi Blue wohl nicht hinterlassen zu haben, sonst hätte er deutlich mehr Interesse an seiner Tochter, wie die jüngsten Aussagen von Yeliz zeigen.

Die 28-Jährige selbst blickt dennoch zuversichtlich in die Zukunft und könnte sich sogar weitere Kinder vorstellen. "Ich hätte gerne eine Schwester für Snow", sagte sie. "Ich hätte aber auch nichts gegen einen Bruder für sie. Eigentlich hätte ich beides noch gerne." Doch dafür fehlt erstmal der richtige Mann an ihrer Seite.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_, Screenshot/Instagram/jimbonader

Mehr zum Thema Yeliz Koc: