So süß! Hier zeigt Yeliz Koc zum ersten Mal das Gesicht ihrer Tochter
Hannover/Berlin - Eigentlich hatte sich das Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (28) dafür entschieden, ihre kleine Tochter Snow Elanie nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Auf ihrem Instagram-Account verdeckte sie das Gesicht der Kleinen bislang mit Herzchen-Emojis oder zeigte nur vereinzelte Details ihres Töchterchens.
Doch jetzt veröffentlichte Yeliz erstmals ein Bild, auf dem Snow Elanie komplett zu sehen ist. Der Grund: Die 28-Jährige möchte ihrer Tochter mit dem gemeinsamen Foto zu einem Jubiläum gratulieren: "Morgen ist unsere Prinzessin schon 6 Monate", schrieb sie zu dem Foto, auf dem die beiden miteinander kuscheln und Yeliz glücklich in die Kamera lächelt.
Und weiter: "ihre Entwicklung ist so schön mit anzusehen! Mein fröhliches Mädchen."
Auch ihre prominenten Follower sind natürlich begeistert. "Schönstes Baby ever!", findet auch ihr "Kampf der Realitystars"-Kollege und "Berlin Tag und Nacht"-Star Jan Leyk (37). "Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. super süß ihr beiden", findet dazu "Temptation Island"-Kandidatin Paulina Ljubas (25) und "LOVE U SNOW", kommentiert Ex-Bachelor-Babe Samantha Abdul (32).
Bleibt die Frage, woher der plötzliche Sinneswandel von Yeliz kommt, ihr Kind nun doch der Öffentlichkeit zu zeigen. Bleibt es bei einer Ausnahme oder möchte sie Snow Elanie, die sie gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (30) bekam, nun nicht weiter verstecken?
Bislang versteckte Yeliz das Gesicht ihrer Tochter Snow
Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Yeliz und Jimi Blue hatten sich bereits im September vergangenen Jahres noch vor der Geburt ihrer Tochter getrennt. Es folgte eine unschöne Schlammschlacht in der Öffentlichkeit.
Zwar hatten sich die beiden zwischenzeitlich wieder zusammengerauft, doch immer wieder tragen die jungen Eltern ihre Konflikte öffentlich aus. So plauderte Yeliz aus, dass Jimi Blue ihr noch 20.000 Euro schulde. Sie habe auch das alleinige Sorgerecht, wie sie in einer Instagram-Fragerunde erzählte.
Snow bekomme keine Unterhaltszahlung von ihrem Vater. Doch er dürfe die Kleine natürlich weiter besuchen.
Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)