Nach Liebes-Comeback mit Yeliz Koc: Mit diesem Bild verärgert Jannik seine Fans
Hannover - Der "Make Love, Fake Love"-Gewinner Jannik Kontalis (27) sorgte am Wochenende mit einem Foto für Unmut bei vielen seiner Instagram-Follower.
Dabei zeigte der Post eine durchaus harmonische Szene: Jannik hält die Tochter seiner Freundin Yeliz Koc (29) im Arm und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.
Augen und Nase des Kindes werden zwar von einem schwarzen Balken verdeckt, doch der lächelnde Mund zeigt, dass auch Snow (1) auf diesem Schnappschuss bester Laune ist.
Dazu kommentierte Jannik: "Du hattest mich ab der Sekunde." Er sei einfach nur dankbar, dass er die ersten Schritte seiner "kleinen Prinzessin" miterleben durfte und dabei sein konnte, als sie ihre ersten Worte sagte. "Wie du mir bedingungslos alles von deiner Liebe gibst", so Jannik weiter, der noch betonte, dass er immer für die kleine Maus da sein werde.
Und Yeliz? Die postete ein rotes Herzchen unter den Beitrag und kommentierte das Ganze mit nur einem Wort: "Liebe."
Doch viele Instagram-User sind nicht gerade davon angetan, was sie da zu sehen bekommen ...
Viele Follower können dem Frieden nicht so ganz glauben
"Alles Show", "Er weiß, wie man Klicks bekommt", "Mehr Schein als Sein. Wacht mal auf", ist in der Kommentarspalte unter anderem zu lesen. Und nicht nur eine Followerin will wissen: "Hast du Yeliz vorher gefragt, ob du es posten darfst?" Keine unberechtigte Frage.
Schließlich hatte die Ex-Bachelor-Kandidatin noch kurz vor ihrem Liebes-Comeback mit Jannik ausgiebig darüber hergezogen, dass dieser schon einmal Fotos mit Snow ohne ihre Erlaubnis gepostet hatte. Doch nun scheint das auf einmal kein Problem mehr zu sein.
Allerdings gibt es auch andere Stimmen unter dem Post, die sich darüber freuen, dass Jannik ein guter "Ersatzpapa" für die kleine Snow geworden zu sein scheint. "So schön, dass Snow einen Bonuspapa hat", schreibt jemand. Doch bei den meisten Usern scheint sich nach dem Blitz-Rosenkieg der beiden dann doch ein ungutes Gefühl breitzumachen.
"Wenn diese Aktion nicht gewesen wäre, würde ich es dir abkaufen, aber so ist es sehr schwer zu glauben", fasst eine Userin zusammen.
Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_, jannikkontalis (Bildmontage)