"MLFL"-Max äußert sich nach Beziehungs-Comeback: "Mehr gibt es meinerseits nicht zu sagen"
Hannover/Baden-Württemberg - Nach der medienwirksamen Trennung von Yeliz Koc (29) und "Make Love, Fake Love"-Gewinner Jannik Kontalis (27) sowie der kürzlichen überraschenden Versöhnung der beiden, meldete sich nun Janniks einstiger schärfster MLFL-Konkurrent Max Bornmann (26) zu Wort.
Max und Yeliz blieben auch nach dem Ende der Show noch freundschaftlich verbunden. Sie schrieben sich Nachrichten und telefonierten miteinander. Dies bestätigten alle beteiligten.
Dass er kein Fan von seinem ehemaligen Konkurrenten Jannik ist, verriet der 26-Jährige schon in einem Podcast. Ansonsten hielt er sich mit seiner Meinung über die Beziehung des MLFL-Gewinners zurück.
Nach der kürzlichen Trennung der beiden inklusive einer Vielzahl von gegenseitigen Vorwürfen, etlichen Instagram-Storys von Yeliz und Janniks 20-minütigem Statement hat sich das Paar nun völlig überraschend wieder vertragen und versucht offensichtlich, ein "Happy Family"-Image zu etablieren.
Aber was hält Max, den Yeliz während MLFL noch als ihre Herz-Entscheidung bezeichnet hatte, von der Situation?
In seiner Instagram-Story postete er nun das langersehnte Statement. Zu der vorherigen Trennung hatte er noch geschwiegen.
Max Bornmann auf Instagram
Yelzi Koc und Jannik Kontalis: Sind sie nun eine "Happy Family"?
Max Bornmann sieht sich nicht in der Position, "über eine fremde Beziehung zu urteilen"
"Was ich zu der ganzen Situation sagen kann ist, dass alles mittlerweile sehr lange her ist und ich mich nicht in der Position sehe über eine fremde Beziehung zu urteilen", erklärte der 25-Jährige am Freitag.
"Ehrlicherweise hätte ich auch nicht gedacht, dass ich so eine Rolle nach so langer Zeit in der Beziehung spiele." Das wäre Jannik andersherum vermutlich auch lieber gewesen ...
Dem Paar wünsche er nur das Beste. "Mehr gibt es aktuell auch meinerseits dazu nicht zu sagen."
Ob der schöne Max und Yeliz aktuell immer noch in Kontakt stehen, ist nicht bekannt. Zwar folgen sie sich gegenseitig nicht mehr auf Instagram, allerdings kümmert sich offenbar ihre Schwester Filiz Rose laut Max' Instagram-Seite noch immer um sein Management. Ganz los wird Jannik seinen stärksten Konkurrenten wohl erstmal nicht.
Max Bornmann kämpfte in der ersten Staffel "Make Love, Fake Love" nicht um das Herz von Yeliz Koc, sondern um die Siegprämie von 50.000 Euro. Dafür ging er in die Vollen und sorgte für die ein oder andere heiße Szene mit der Playboy-Schönheit.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_, Screenshot/Instagram/max_bornmann