Bewahrte Yeliz Koc Ex-Freund JImi Blue Ochsenknecht so vor dem Gefängnis?
Hannover - Es war die vorerst letzte Podcast-Folge von Yeliz Koc (28) und Schwester/Managerin Filiz Koc (35). "Bad Boss Moms" pausiert jetzt erst einmal. Klar, dass die beiden die Gelegenheit nutzten und nochmal klar Schiff machten.
Von ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht (30) sei sie sehr enttäuscht, so die 28-Jährige. "Ich hätte wirklich nie gedacht, dass er so ist, wie er ist." Am liebsten würde sie ihn schütteln und fragen, was mit ihm los sei. "Ich erkenne ihn nicht wieder."
Grund für den Unmut war offenbar ein Interview, in dem Jimi klarstellte, dass die gemeinsame Tochter Snow kein Wunschkind gewesen sei.
Wie kann man sagen, dass das gemeinsame Kind nicht gewollt war, oder er nicht bereit gewesen sei, erregte sich Schwester Filiz.
Auch Yeliz ist empört. Jetzt wolle der 30-Jährige ihr unterstellen, sie habe ihm ein Kind untergejubelt?
Offenbar nicht. Da sie schon einmal abgetrieben und eine Fehlgeburt erlitten hatte, hätte sie es niemals aufs Spiel gesetzt, von einem Mann schwanger zu werden, der es nicht möchte.
Harter Tobak, wenn man bedenkt, dass Yeliz ihrem Partner damals immer den Rücken freigehalten habe. An einen Moment erinnern sich die Schwestern recht deutlich.
Als eines Tages die Polizei vor der Tür des Paares stand - damals noch in Berlin -, bewahrte die Influencerin Jimi wohl sogar vor dem Knast! Er sollte sofort 50 Euro zahlen oder eben einen Tag ins Gefängnis gehen, erklärte die 28-Jährige den Vorfall. Die Schulden übernahm sie und löste ihren damaligen Partner aus.
Noch immer würden Gerichtsvollzieher an ihrer Tür klingeln.
Yeliz Koc auf Instagram
Yeliz Koc knutscht wieder! Allerdings ohne das Einverständnis der Influencerin
Seit mit Jimi Blue Schluss ist, konnte noch kein anderer Mann das Herz der 28-Jährigen erobern. Bis auf einen kleinen Flirt beim "Kampf der Realitystars" herrschte bei Yeliz seit der Trennung Flaute. Für ein bisschen (ungewollte) Zärtlichkeit sorgte jetzt jedoch ein Fan.
Eine Frau habe sie kürzlich in Hannover entdeckt, so die Influencerin im Podcast. Sie habe laut ihren Namen gerufen, sich offenbar sehr über die Begegnung gefreut und um ein gemeinsames Foto gebeten. "Für sie war ich der größte Star, den sie jemals in ihrem Leben getroffen hat."
Klar, wollte Yeliz ihr den Gefallen tun. Die Fremde umarmte sie und küsste die Influencerin einfach auf den Mund!
Damit hatte die 28-Jährige nicht gerechnet und fand die Situation alles andere als schön. "Meine Lippe hat richtig getuckert." Im unangenehmen Sinne. Sie dachte an Corona.
Ob es ein Versehen oder Absicht war? Die Dame hätte so getan, als ob das ganz normal gewesen wäre. Ganz im Gegensatz zu Yeliz.
Hoffen wir für die junge Mutter, dass sie das nächste Mal ihr Traummann küsst.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_