Influencerin wühlt in alten Fotos: Hättet Ihr sie erkannt?
Hannover - Am Wochenende hat Yeliz Koc (29, "Make Love, Fake Love") in alten Fotos gewühlt. Hättet Ihr sie erkannt?
Wie alt die heute 29-Jährige auf den Schnappschüssen jeweils war, verriet sie zwar nicht, dafür scheint sie sich bei dem Blick in die Vergangenheit aber amüsiert zu haben.
So schrieb sie zu einem Bild, auf dem sie mit nachdenklicher/abschätzender Mimik und Schmollmund posiert: "Wie cool ich mich fand."
Aber auch ein Seitenhieb an ihre Kritiker durfte nicht fehlen. "Keine Ahnung wie alt ich war. Aber für alle, die mir nicht glauben, dass meine Lippen echt sind."
Ein weiteres Foto zeigt Yeliz mit roten Haaren, bunten Nägeln und schmaler gezupften Augenbrauen. Ein Look, den die Mutter einer kleinen Tochter heute vermutlich nicht mehr tragen würde ... Inzwischen verkauft die Influencerin sogar ihre eigene Kosmetik-Marke Yelicious. Im Sortiment hat sie unter anderem Lippenstifte, Haaröl und Co.
Es scheint, als würde es für die ehemalige Bachelor-Kandidatin rund laufen. Nur in der Liebe, da hapert es immer wieder.
Yeliz Koc auf Instagram
Glück im Geschäft, Pech in der Liebe
Nach ihrer Beziehung zu Jimi Blue Ochsenknecht (31), mit dem sie die gemeinsame Tochter Snow hat, scheint es in Sachen Liebe für die 29-Jährige nicht mehr rundzulaufen.
Während ihres letzten Dating-Formats "Make Love, Fake Love" küsste sie zwar jede Menge Männer, griff mit ihrer letzten Wahl am Ende dann aber doch ins Klo.
Mit Jannik Kontalis (27) war sie zwar mehrere Monate liiert, jedoch endete die Beziehung mit einer öffentlichen Schlammschlacht, einer Versöhnung und einer erneuten Trennung.
Kontalis lebt seither das Leben eines Influencers. Produziert Werbung, wie auch einen Podcast und hat sich wohl zudem auch noch eine neue Influencerin angelacht. Gerda Lewis (31) soll die Glückliche sein.
Und das, obwohl die 31-Jährige Yeliz gesteckt habe, Jannik sei ein Stalker. Der hatte Gerda wiederum nach seiner Trennung vorgeworfen, sich einen Teil ihrer Followerschaft erkauft zu haben.
Aber: Vergeben und vergessen, scheint die Devise zu sein. Auch wenn es ihre Follower nicht tun.
Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc