Im Liebesurlaub: Yeliz Koc enthüllt Betrug von Ex Johannes Haller
Hannover/Berlin – Yeliz Koc (28) und Johannes Haller (34) lernten sich 2018 bei "Bachelor in Paradise" kennen und wurden ein Paar.
Doch die Beziehung verlief turbulent, immer wieder gab es Streit zwischen den beiden Reality-TV-Stars. 2019 waren sie noch gemeinsam im "Sommerhaus der Stars", bevor 2020 das endgültige Liebes-Aus erfolgte.
Nun kam etwas ans Licht, das wohl kaum jemand weiß. Die Beziehung war offenbar von Anfang an zum Scheitern verurteilt, wie Yeliz nun in ihrem Podcast "Bad Boss Moms" enthüllte, denn: Johannes hat sie damals betrogen!
Zu dem Drama kam es ausgerechnet im gemeinsamen Liebes-Urlaub, den die beiden kurz nach den Dreharbeiten für "Bachelor in Paradise" in Spanien verbrachten.
Gegenüber ihrer BIP-Kollegin Samira Klampfl (28) berichtete die 28-Jährige: "Wir haben uns ja wirklich verliebt, ne? Wir waren ja dann zusammen und ich bin fünf Tage nach Hause geflogen, um meine Koffer umzupacken."
Als sie mit einer Freundin wiederkam, traute sie ihren Augen nicht: "Wir wollten mit seinem Handy Fotos machen, weil er ein besseres iPhone hatte - dann habe ich auf seinem Handy aber gesehen, dass er mich betrogen hat in den fünf Tagen, wo ich weg war."
Die Liebe zwischen Yeliz Koc und Johannes Haller stand unter keinem guten Stern!
Yeliz hat Johannes damals verziehen
Sie habe Videos und Fotos gefunden, auf denen ihr Ex-Lover mit Frauen auf einem Boot zu sehen war, "wie die sich küssen und sowas", erinnert sich die TV-Beauty.
Doch anstatt Schluss zu machen, hat Yeliz dem Kuppelshow-Kandidaten den Fehltritt verziehen.
"Ist ja gerade frisch am Anfang", dachte sie damals. Heute weiß sie: "Aber dann sollte man direkt schon weglaufen ... Und daraus sind dann, glaube ich, zwei Jahre geworden."
Inzwischen ist Johannes mit Jessica Haller (32) verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Auch Yeliz hat ein Kind – mit ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht (30).
Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, yeliz_koc, johannes_haller