Fans staunen über Bikini-Bilder von Yeliz Koc und haben sofort einen Verdacht
Hannover/Ibiza - Hat sie oder hat sie nicht? Reality-TV-Star Yeliz Koc (29, "Der Bachelor", "Make Love, Fake Love") genießt derzeit mit einer Freundin das Party-Leben von Ibiza.
Während sie in der Nacht zu den Beats der Insel tanzen, aalen sie sich tagsüber am Pool in der Sonne. Natürlich dürfen dabei auch Bikini-Fotos nicht fehlen, die Yeliz auf ihrem Instagram-Account teilt.
Zu den Bikini-Schnappschüssen schrieb die Single-Mutter "Double trouble in #ibiza" oder "Hi Barbie".
Doch mit diesen Bildern sorgt die 29-Jährige für Rätselraten. Denn geht es nach ihren Followern, sind ihre Brüste noch einmal größer geworden.
Und so kam bei den Followern natürlich eine Frage im Besonderen auf: Hat sich Yeliz wieder einmal ihre Brüste machen lassen?
Geht es nach den Kommentaren unter den Bildern, hat sie sich auf jeden Fall erneut unters Messer gelegt. "Schon wieder die Glocken machen lassen?", "Wtf, was ist denn da passiert? Einmal Ballons eingesetzt?" oder "Life in plastic is fantastic" war unter den Fotos zu lesen.
Yeliz Koc zeigt auf Instagram Bilder von ihrem Ibiza-Trip
Yeliz Koc hat sich bereits dreimal die Brüste machen lassen
Dass sich die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (31), mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat, bereits die Brüste hat machen lassen, ist bekannt. Dreimal war sie deswegen schon beim Onkel Doktor. Der letzte Eingriff wurde jedoch im vergangenen November durchgeführt, weil sich eines ihrer 75-D-Implantate gelockert hatte.
Mit dem imposanten Ergebnis sind aber nicht alle Fans von Yeliz Monate später zufrieden. "Boah, sorry, aber das sieht so komisch aus", "Welcher Arzt hat diese viel zu großen Implantate eingesetzt? Die passen doch gar nicht zur Brustbasis" oder "Eine schöne Frau, aber eine Nummer kleiner oben würde dir besser stehen", schrieben sie in den Kommentaren.
Natürlich gab es aber auch positives Feedback zu den Bildern. So kommentierten einige Fans die Bilder mit den Worten "Schönheit", "Hot" oder "Absolute mega Traumfrau".
Yeliz selbst bezog zu den unschönen Worten Stellung in einer Frage-Antwort-Runde und bestätigte dort, dass die letzte OP im November 2022 stattgefunden habe. Dort erklärte sie auch noch einmal warum: "Durch die Schwangerschaft und das Stillen haben sich meine Implantate gelöst und ich hatte nur noch Haut."
Daher seien Netze für die Stabilität eingesetzt worden, zudem wurden ihre Brüste gestrafft. Und mit diesen Worten wollte sie das Thema dann auch abhaken.
Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_ (2)