Davor hat Yeliz Koc bei "Promi Big Brother" am meisten Angst
Hannover - Wie so häufig startete Influencerin Yeliz Koc (29) auch an diesem Sonntag eine Fragerunde auf Instagram. Neben denen zu Töchterchen Snow (2), beantwortete sie auch Fragen zu ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" und verriet, wovor sie sich in der Zeit dort ganz schön fürchtet.
Am 20. November startet die neue Staffel "Promi Big Brother" mit Influencerin Yeliz Koc als Bewohnerin.
Einige Fans haben vor dem Staffel-Start noch die eine oder andere Frage an die Ex-"Make Love Fake Love"-Beauty.
Ein Follower wollte zum Beispiel wissen, ob die 29-Jährige "Schiss" vor dem Essensentzug bei der Trash-Sendung hätte. Doch das scheint nicht das größte Problem des Reality-Stars zu sein. Viel mehr fürchtet sich die Influencerin vor dem anstehenden Nikotin-Entzug: "Schlimmer wird's ohne Zigaretten", gab sie offen in ihrer Story zu und machte außerdem klar, dass auch kaltes Wasser und ein ungemütlicher Schlafplatz Dinge seien, die sie jetzt nicht gerade erfreuen werden.
Ob die Mutter einer Tochter standhaft bleiben wird und es ohne rauchen im Container aushält, um sich das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro zu sichern?
Diese TV-Formate lässt die Influencerin lieber aus
Doch nicht nur zu "Promi Big Brother" beantwortete Yeliz Koc Fragen in ihrem "Q&A".
Auf die Frage, mit welchem Ex sie am liebsten zu "Prominent getrennt" gehen würde, hatte die Hannoveranerin eine klare Antwort: "Johannes. Im Sommerhaus der Stars haben wir viele Spiele gewonnen. Er ist sehr intelligent und ich glaube, wir wären ein gutes Team. Ich weiß aber auch, dass er es niemals mit mir machen würde".
Die Reality-TV-Beauty ist bekanntlich gerne in den unterschiedlichsten Trash-Formaten zu sehen. Und auch, wenn ihr Ex Johannes Haller (35) den Strand der Verflossenen wohl nicht mit ihr betreten wird, gibt es sicherlich noch genug Reality-Sendungen in der deutschen Fernsehlandschaft, bei denen die 29-Jährige Teil sein könnte.
Bei zwei speziellen Formaten hingegen könne sie eine Teilnahme aber definitiv ausschließen: "Let's Dance" - aufgrund ihrer Unsportlichkeit und fehlenden Ausdauer - und "Adam und Eva". Bei Sport und Nacktheit scheint Yeliz also die Grenze zu ziehen.
Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/yeliz_koc