Yasmina Filali entsetzt über Lufthansa: "Es war super unwürdig"

Hamburg/New York - Yasmina Filali (48) ist mehr als enttäuscht von der Fluggesellschaft Lufthansa, wie sie ihren Followern sauer auf Instagram erklärte.

Yasmina Filali (48) ist inzwischen kein großer Fan mehr von der "verfi**ten Lufthansa".
Yasmina Filali (48) ist inzwischen kein großer Fan mehr von der "verfi**ten Lufthansa".  © Screenshot/Instagram/yasminafilali_official

"Ich bin sehr traurig", so die 48-Jährige, die am Mittwoch eigentlich nur von New York (USA) zurück nach Hamburg fliegen wollte. "Ab heute ist für mich die Lufthansa einfach nur noch beschissen", erklärte sie erbost. Und das, obwohl sie eigentlich ein großer Fan der Fluggesellschaft sei.

Offenbar hatten sie und ihre Tochter für den Flug ein Premium-Economy-Ticket gebucht. Anschließend hätten sie sich mit einem Voucher von "Miles & More" auf die Upgrade-Liste setzen lassen. Mitfliegen durften sie aber (zunächst) nicht.

"Weil Miles & More scheinbar, als sie das Ticket gesetzt haben, eine Doppelbuchung gemacht haben. Die Lufthansa hat dann gesagt hat, dass sie uns nicht mitnehmen können, wenn wir zwei verschiedene Buchungen auf denselben Namen haben."

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Blöd gelaufen, könnte man meinen. Für noch mehr Unmut sorgte dann allerdings das Verhalten der Mitarbeitenden.

"Dann hatten wir eine wirklich bösartige, fiese, gemeine Supervisorin am Check-in in New York. So was habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, und es war super unwürdig für die Lufthansa", so die Schauspielerin weiter.

Yasmina Filali enttäuscht über "verfi**te Lufthansa"

Eine andere deutschsprechende Kollegin habe den Fall an eine Supervisorin weitergegeben. Die beiden hätten sich sehr bemüht. "Und dann haben sie es wiederum an ihre andere Supervisorin weitergegeben, die der Kollegin unsere Tickets aus der Hand gerissen und sie angebrüllt habe: 'Don't fuckin' tell me how to do my job'."

Ein Unding für Mitarbeitende der Lufthansa, findet Filali und betonte in ihrer Story, dass die Fluggesellschaft ja wohl für Kundenfreundlichkeit und auch Loyalität auch untereinander stehe.

Am Ende konnte sie und ihre Tochter doch noch die Heimreise antreten. Was bleibt, ist die Enttäuschung gegenüber der "verfi**ten Lufthansa". Ein Statement der Fluggesellschaft steht noch aus.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/yasminafilali_official

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