"Wurde richtig belogen": Lotto-Chico von dreister Betrügerin abgezockt
Dortmund - Vor anderthalb Jahren ereilte ihn das große Glück: Kürsat Yildirim (43), vor allem als Chico bekannt, gewann satte zehn Millionen Euro im Lotto. Seitdem lebt er gefährlich, denn Betrüger wollen sein Geld!
Gegenüber der Bild verriet der 43-Jährige nun, dass er über Monate hinweg von einer Frau eiskalt belogen und abgezockt wurde!
Um an seine Kohle zu kommen, tischte die unbekannte Dame dem Lotto-Millionär eine frei erfundene Geschichte auf, behauptete ihre gesamte Familie verloren zu haben.
"Eltern tot, Kind und Bruder auch verloren", erzählte Chico. Die Frau bat lediglich darum, einen Einkauf bezahlt zu bekommen - das fruchtete bei dem Dortmunder. "Ihr Wunsch war für mich Pillepalle. Ich sagte, sie könnte auch zwei oder drei bis oben vollmachen", zeigte sich Chico großzügig.
Drei Monate lang bezahlte er ihr die Lebensmittel, tat alles "damit sie essen kann".
Später fand Chico heraus, dass die ganze Geschichte gelogen war: "Sie hatte Familie und Kinder. Das war unheimlich unverschämt."
Lotto-Chico auf Instagram
Auch in der Liebe hat Chico sein Glück gefunden
Leider war das nicht das einzige negative Erlebnis, das Chico hatte. Sogar Lottoscheine sollte er für andere ausfüllen. Doch da setzt der 43-Jährige Grenzen: "Wo fängt das an, wo hört das auf? Entweder ich mache für alle Lottoscheine oder für keinen."
Er selbst hat mit dem Lotto spielen noch nicht gänzlich abgeschlossen. Laut der Bild gab der einstige Glückspilz zuletzt 3700 Euro pro Monat für Lottoscheine aus! Er habe das Gefühl, "dass da nochmal was kommt".
Und in Sachen Liebe? Da hat Chico ebenfalls ein glückliches Händchen, denn seit einer Weile ist er mit seiner Partnerin Candice Newgas (36) liiert. Im Sommer will das Paar eine romantische Heißluftballonfahrt in der Türkei machen.
Um Geld brauchen sich die beiden zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls keine Gedanken zu machen.
Titelfoto: Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa, Screenshot/Instagram/chico_lottomillionaer