Wollte Erinnerungen an sie verbrennen: Machine Gun Kelly überrascht mit dieser Frau auf Instagram

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Als Machine Gun Kelly (32) ein Bild veröffentlichte, auf dem er mit seiner Mutter um die Wette grinst, reagierten seine Fans entgeistert und überschwänglich. Doch wieso sorgt ein niedliches Familienselfie für so viel Aufsehen?

Machine Gun Kelly (32) verarbeitete seine schwere Vergangenheit ins Songs.
Machine Gun Kelly (32) verarbeitete seine schwere Vergangenheit ins Songs.  © Jordan Strauss/Invision/dpa

"Darf ich vorstellen ... meine Mutter."

Mit diesen Worten überraschte Colson Baker – wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt – am Freitag seine fast zehn Millionen Follower auf Instagram. Die Kommentarspalte wurde daraufhin innerhalb weniger Minuten mit unzähligen Nachrichten wie "Das macht mich so glücklich" und "Das ist großartig" geflutet.

Seine Fans scheinen hinter dem Rapper zu stehen und ihn in der Entscheidung, seine Mutter wieder in sein Leben zu lassen, voll und ganz zu unterstützen.

Pete Davidson lässt 200 Tattoos entfernen: Der Grund hat es in sich
Promis & Stars Pete Davidson lässt 200 Tattoos entfernen: Der Grund hat es in sich

Keine Selbstverständlichkeit, schließlich hat Machine Gun Kelly zuvor kein Geheimnis daraus gemacht, dass seine Beziehung mit der Frau, die ihn zur Welt brachte, in Trümmern liegt.

Nur neun Jahre, nachdem der Musiker 1990 im US-Bundesstaat Texas geboren wurde, machte sich seine Mutter aus dem Staub.

2019 nahm Kelly schließlich all seinen Mut zusammen und veröffentlichte seinen Song "Burning Memories", in dem er offen über seine schwere Vergangenheit sprach.

"Ja, das ist für die Mama, die ich nie kannte. Ich habe LSD genommen, um alle meine Erinnerungen an dich zu verbrennen", so eine der harten Zeilen.

Auf Instagram lächeln Machine Gun Kelly und seine Mutter um die Wette

In seinem Song "Burning Memories" sang Machine Gun Kelley von seiner Vergangenheit

"Ich schätze, jetzt will ich wirklich die Wahrheit wissen: Wie konntest du dein einziges Kind mit neun für einen anderen Kerl verlassen?"

Zudem sang er darüber, dass er so voller Hass war, dass er sogar gegenüber seiner eigenen Familie gewalttätig wurde: "Ich nahm den Schmerz und schlug meinen Vater in den Magen, bis er blutete."

All die Jahre, die er von ihr ignoriert wurde, sei er schlaflos gewesen – bezeichnete sich selbst sogar als tot.

Wie genau es nun also nach all der Zeit zu dem Mutter-Sohn-Treffen kam und ob die beiden endlich in der Lage waren, sich auszusprechen, verriet Kelly in seinem Beitrag nicht. Den Gesichtsausdrücken der beiden zu urteilen scheint es jedoch so, als wäre sie bereit, ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: