"Wirst in unseren Herzen bleiben": Sandra Sicora muss tragischen Verlust hinnehmen

Köln - Sandra Sicora ist eigentlich ein fröhlicher Mensch. Doch jetzt muss der Reality-TV-Star einen tragischen Verlust hinnehmen, der die 32-Jährige traurig macht.

Reality-Star Sandra Sicora (32) trauert um ihren Kater.
Reality-Star Sandra Sicora (32) trauert um ihren Kater.  © Bildmontage: Instagram/sandra.sicora (Screenshots)

Denn Sandra muss jetzt den Abschied ihrer geliebten Familienkatze hinnehmen - und das macht sie mit emotionalen Worten. "Mit stolzen 18,5 Jahren hat sie ein langes, erfülltes Leben an unserer Seite verbracht – voller Liebe, Geborgenheit und unzähliger schöner Momente", teilt sie in ihrer Instagram-Story ihren rund 236.000 Anhängern mit.

"Danke, Sammy, für all die wundervollen Jahre, für deine Liebe und dein treues Schnurren. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben", führt die ehemalige Kandidatin von "Temptation Island" und "Are You the One?" aus.

Bekannt wurde die Kölnerin durch ihren Auftritt in der Reality-Show "Ex on the Beach". Dort lernte sie auch ihren Ex-Freund, den Trash-TV-Liebling Tommy Pedroni (29), kennen und wurde mit ihm vor der Kamera sogar intim.

Schicksalsschlag vor seinem Tod: So ging es "Supertalent"-Star Michael Holderbusch (†45)
Promis & Stars Schicksalsschlag vor seinem Tod: So ging es "Supertalent"-Star Michael Holderbusch (†45)

Und die Trennung von dem 29-Jährigen hing ihr lange nach, denn Sandra brauchte einige Zeit, um über ihn hinwegzukommen. Ein Grund: Tommy hatte sich geweigert, ein klärendes Gespräch zu führen.

Sandra Sicora rechnet mit Reality-Business ab

Die Kölnerin war einige Zeit mit Trash-TV-Liebling Tommy Pedroni (29) zusammen.
Die Kölnerin war einige Zeit mit Trash-TV-Liebling Tommy Pedroni (29) zusammen.  © Bildmontage: Instagram/tommypedroni, Instagram/sandra.sicora (Screenshots)

"Ich hatte immer Schuldgefühle, weil ich ja wusste, was ich bei 'Temptation Island' gemacht habe. Ich wollte einfach mit Tommy Frieden finden", verriet sie schon vor einigen Monaten gegenüber Promiflash.

Mittlerweile scheint die 32-Jährige aber mit dem Trash-TV ein wenig abgeschlossen zu haben - und das aus einem guten Grund.

"Bezogen auf die Shows: Einige versuchen, sich dort extrem aufzuspielen", erklärt sie.

"Bergdoktor"-Star ist erstmals Mutter geworden
Promis & Stars "Bergdoktor"-Star ist erstmals Mutter geworden

Das Ziel sei dabei klar: Mit ihrem Verhalten würden sich die Kandidatinnen und Kandidaten mehr Sendezeit - und damit mehr Bekanntheit - sichern wollen.

"Man kann niemandem zu 100 Prozent vertrauen. Mag die Person einen wirklich oder geht es nur um den Fame?", fragt sich die Kölnerin abschließend.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sandra.sicora (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars: