Nach heftigen Vorwürfen im Dschungelcamp: Willi Herrens (†45) Sohn Stefano schießt gegen Jasmin!
Köln/Südafrika – Was ist wirklich dran an den schweren Vorwürfen, die Jasmin Herren (43) nach dem Tod ihres Mannes Willi (†45) im Dschungelcamp erhoben hat? Der Sohn des verstorbenen "Lindenstraße"-Stars, Stefano (27), hat dazu eine ganz klare Meinung.
Es ist harter Tobak, was IBES-Kandidatin Jasmin schon an Dschungel-Tag 2 vor laufenden Kameras ihren Mit-Campern erzählt hat. Noch zu Willis Lebzeiten habe man sie in ihren eigenen vier Wänden bedroht.
"Ich habe mich in meinem eigenen Ankleidezimmer eingeschlossen und mit der Polizei telefoniert", sagte Jasmin. Die 43-Jährige spricht von "Körperverletzung und Freiheitsberaubung".
Wer genau sie bedroht haben soll, verriet Jasmin nicht, doch es steht die Vermutung im Raum, dass Menschen aus Willis engstem Umfeld gemeint sind.
Dass die Witwe mit der Familie ihres Ehemannes im Clinch liegt, ist ein offenes Geheimnis. Jasmin soll bereits im vergangenen Juli Strafanzeige gegen Willis Schwester Annemie, Willis Tochter Alessia (20) und deren Mutter Mirella Fazzi gestellt haben, wie RTL berichtet. Jasmins Anwältin habe das bestätigt.
Während "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin Alessia (20) in der Vergangenheit bereits offen gegen Jasmin geschossen hatte, hielt sich ihr Bruder Stefano bislang bedeckt. In einem kurzen Clip bei RTL.de äußert sich der Promi-Spross nun aber zu Jasmins Behauptungen.
Willi Herrens Sohn Stefano bei Instagram
Willi Herrens Sohn Stefano reagiert auf Jasmins Vorwürfe: "Ich kann darüber nur lachen"
Als der 27-Jährige Jasmins Aussagen im Video sieht, zuckt er nur mit einem zynischen Lächeln die Schultern. "Das ist wirklich alles völliger Quatsch, was da erzählt wird", so Stefano. "Ich kann darüber wirklich nur lachen."
Auf die einzelnen Vorwürfe geht er nicht ein, biete Jasmin aber "noch mal" eine Aussprache an, wie er sagt.
Stefano hatte sich in der Vergangenheit extrem bestürzt über den Tod seines geliebten Vaters gezeigt. Der 27-Jährige, der selbst bereits Kinder hat, trauerte in einem emotionalen Instagram-Post um seinen "besten Freund" Willi.
Der Schlagersänger war am 20. April 2021 leblos in seiner Kölner Wohnung aufgefunden worden. Die konkrete Todesursache hatte die Staatsanwaltschaft bislang nicht bestätigt.
Jasmin hatte den Spekulationen um einen tödlichen Drogen-Cocktail zuletzt aber widersprochen.
Titelfoto: Montage: Instagram/Stefano Herren, RTL