Willi Herren wäre heute 48 Jahre alt geworden: Seine Tochter hat einen Wunsch
Köln – Etwas mehr als zwei Jahre ist es her, dass Entertainer Willi Herren (†45) tot in seiner Wohnung gefunden wurde. An seinem heutigen Geburtstag (17. Juni) denken viele Fans und Verwandte an den beliebten Mallorca-Sänger.
Seine Anhänger kennen Willi als Allround-Talent. Ob nun zu Beginn seiner Karriere als Oliver Klatt in der Lindenstraße, im "Dschungelcamp", als Schlager-Ikone auf Mallorca oder in etlichen anderen Reality-TV-Sendungen: Der damals 45-Jährige hatte sich in der deutschen Fernseh-Landschaft einen Namen gemacht.
Die Show "Promis unter Palmen" sollte Willis letztes Projekt sein. 2021 war er nach Thailand gereist, um sich dort den Preis - 100.000 Euro - zu erspielen. Nur eine Woche später kam dann jedoch der Schock: Der TV-Star verstarb im Alter von 45 Jahren und wurde in seiner Kölner Wohnung gefunden.
Seine damalige Ehefrau Jasmin Herren (44) kümmerte sich damals um die Räumung seiner Wohnung, legte sich jedoch wegen etlicher Kleinigkeiten mit seiner Familie an. Willis Seele sollte auch Monate nach seinem Tod nicht ruhen.
Inzwischen scheint der Schmerz über das Ableben des Künstlers überwunden, jedoch alles andere als vergessen zu sein.
Alessia Herren trauert um ihren Vater
An seinem heutigen Geburtstag dachte auch Witwe Jasmin an ihn. "Für immer unvergessen", schrieb sie es in ihrer Story und fügte ein Foto des Schauspielers hinzu. Nicht nur Jasmin schenkte dem Entertainer am heutigen Samstag einen Gedanken.
Auch Tochter Alessia Herren (21) hielt inne und ließ ihre Fans wissen, wie sehr sie ihren Vater vermisse. Sie teilte ebenfalls ein Foto von sich und ihrem Papa und schrieb: "Wir brauchen dich soooo Papa. Wir lieben dich soooo sehr. Du wirst für immer vermisst und nie vergessen."
Für Alessia sind Tage wie diese seit kurzem besonders schwer. Die junge Frau wurde im April zum ersten Mal Mutter und kann nur hoffen, dass ihr berühmter Vater aus dem Himmel auf seine kleine Enkelin hinabblickt. Zu gern hätte die 21-Jährige ihrem Vater die eigene Tochter vorgestellt.
"Wie sehr ich mir wünsche, dass du deine Enkelin kennengelernt hättest. Wie sehr ich mir wünsche, dass du sie einmal im Arm hältst und ihr die Liebe schenkst, die du mir geschenkt hast. Wir brauchen dich Papa", schloss die Kölnerin ab und teilte dazu ein Foto ihrer kleinen Tochter im Bademantel, welche sie mit einem Herz-Emoji und dem geschriebenen Text unkenntlich gemacht hatte.
Titelfoto: Montage: Henning Kaiser/dpa, Screenshot/Instagram/alessiamillane