Wie Bruder und Schwester: Ehe-Aus bei Reese Witherspoon wegen Sexflaute?
Los Angeles - Nach knapp zwölf Jahren ist Schluss! Hollywood-Star Reese Witherspoon (47) und ihr Ehemann Jim Toth (52) haben vor rund zwei Wochen ihre Scheidung bekannt gegeben. Doch woran zerbrach ihre Ehe wirklich? Eine Insiderin will wissen: Im Bett lief bei den beiden schon lange nichts mehr ...

Wer so erfolgreich ist wie Filmstar Reese Witherspoon, der muss auch hart dafür arbeiten. Doch blieb das Liebesleben der Schauspielerin wegen ihres hohen Arbeitspensums tatsächlich auf der Strecke?
Wie eine Freundin des Ex-Paares gegenüber der Bild-Zeitung enthüllte, sollen die Dreifach-Mama und ihr Noch-Ehemann zuletzt nur noch wie Geschwister zusammengelebt haben. Auch wenn sie sich als Eltern um ihren gemeinsamen Sohn Tennessee (10) gekümmert hätten, sei die Romantik zwischen den beiden mehr und mehr flöten gegangen.
Um ihr Liebesleben am Laufen zu halten, sollen sich Reese und Jim anfangs zu einer wöchentlichen Datenight zu zweit verabredet haben, die mit der Zeit aber dem mit Geschäftsessen vollen Terminkalender der 47-Jährigen habe weichen müssen. Grund für ihr Arbeitspensum von bis zu 80 Wochenstunden sei vor allem ihre wachsende Popularität als Produzentin in Hollywood gewesen.
"In den letzten Jahren haben die beiden mehr wie Bruder und Schwester gelebt", so die Insiderin gegenüber der Bild.
Reese Witherspoon und Jim Toth wollen für ihren Sohn weiter an einem Strang ziehen

Trotz ihrer Trennung sind Reese Witherspoon und Jim Toth weiterhin um ein gutes Verhältnis zueinander bemüht und wollen sich gemeinsam um ihren Sohn kümmern, für den sie sich das Sorgerecht auch nach der Scheidung teilen werden.
Neben dem zehnjährigen Tennessee hat die erfolgreiche Schauspielerin bereits zwei erwachsene Kinder mit ihrem ersten Ehemann und "Eiskalte Engel"-Kollegen Ryan Phillippe (48), mit dem sie von 1999 bis 2008 verheiratet war: Ava (23) und Deacon (19).
Einen neuen Mann an ihrer Seite gibt es nach dem Liebes-Aus mit Ehemann Nummer zwei aber offenbar noch nicht: Gerüchte über eine angebliche Liaison mit NFL-Hottie und Gisele Bündchen-Ex Tom Brady (45) hatten beide gegenüber Page Six zurückgewiesen.
Und so scheint sich Reese Witherspoon nach ihrer Scheidung erst mal nur auf einen Mann in ihrem Leben zu konzentrieren: ihren Sohn.
Titelfoto: Collage: Randy Shropshire / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Jon Kopaloff / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP