Welcher Promi gönnt sich hier nackt ein Sonnenbad?

Berlin - Irgendwann braucht auch mal ein Rocco Stark (34) eine Pause. Der Ochsenknecht-Sprössling sorgt wieder einmal mit einem ganz besonderen Lauf für Schlagzeilen. Von Boltenhagen (Landkreises Nordwestmecklenburg) aus hat er sich auf dem Weg in Richtung Vatikan gemacht. Zu Fuß!

Rocco Stark hat sich einiges vorgenommen. (Archivbild)
Rocco Stark hat sich einiges vorgenommen. (Archivbild)  © IMAGO / Photopress Müller

375 Kilometer der insgesamt 1770 Kilometer langen Strecke hat der Fitness-Fan bereits hinter sich. Doch die Muskeln können noch so groß sein, so ein Lauf geht ganz schön auf die Knochen.

Um mal ein wenig durchpusten zu können, gönnt sich der 34-Jährige ein Sonnenbad - splitterfasernackt. Dabei ist sein Knackpo nur schwer zu übersehen.

"Man muss zwischen drin auch mal Pause machen und alles baumeln lassen", schreibt der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (65) zu seinem Nacktfoto. "Mir tut alles weh aber ich bin dran!!!" (Rechtschreibung übernommen)

"Charité"-Star Jannik Schümann vertont Science-Fiction-Klassiker "1984": "Aktueller denn je"
Promis & Stars "Charité"-Star Jannik Schümann vertont Science-Fiction-Klassiker "1984": "Aktueller denn je"

Seine rund 109.000 Follower nehmen der Sportskanone die Verschnaufpause aber nicht übel. Sie sind von dem Anblick ganz erfreut. "Geil wenigstens einer der sich zeigen kann", "Nice view" oder "Du lässt eher was anderes baumeln" jubelt die Web-Community.

Mit Laufen kennt sich der ehemalige Dschungelcamper aus. Im September 2019 joggte er gar von Berlin nach München. Er wollte damit seine Ex-Frau zurückgewinnen. Die ließ sich davon allerdings nicht beeindrucken, zumal sie damals schon nicht mehr in Bayern, sondern in der Hauptstadt gewohnt hat.

Rocco Stark lässt die Hüllen fallen

Hier präsentiert Rocco Stark seine blanke Kehrseite auf Instagram.
Hier präsentiert Rocco Stark seine blanke Kehrseite auf Instagram.  © Instagram/Rocco Stark

Der Grund für den weiten Weg bis nach Rom hat diesmal aber nichts mit seiner Verflossenen oder einer Veröffentlichung eines Buches zu tun. "Zusammenfassend kann man sagen, ich laufe gegen jede Form von Rassismus in jeglicher Hinsicht", stellte Rocco in seiner Instagram-Story klar. Um ein Zeichen gegen Homophobie zu setzen, ließ der Schauspieler seine Haare extra pink färben.

Titelfoto: Instagram/Rocco Stark

Mehr zum Thema Promis & Stars: