Welcher Netflix-Superstar (19) schickt denn diese weihnachtlichen Strand-Grüße?
Los Angeles (USA) - Weihnachten bei Schnee und eisigen Temperaturen - oder wie in Deutschland inzwischen üblich bei Regen und Matsch? Das kommt für viele Hollywood-Stars nicht infrage! So scheint auch Netflix-Star Millie Bobby Brown (19) gut auf weiße Weihnachten verzichten zu können.
Die durch "Stranger Things" berühmt gewordene Schauspielerin verbrachte die vergangenen Tage laut ihrem Instagram-Profil nämlich offenbar nicht in Los Angeles oder ihrer britischen Heimat, sondern an einem paradiesischen Urlaubsort.
Wo genau es die 19-Jährige hin verschlagen hatte, das verriet sie ihren mehr als 63 Millionen Followern nicht. Sie postete lediglich drei Fotos - zwei von sich und eins vom Mond am Tageshimmel - und schrieb dazu "Santa tell me" ("Santa sag mir"), der Titel von Ariana Grandes Weihnachtssong aus dem Jahre 2014.
Die Bilder überraschten ihre Fans dabei durchaus - denn für die junge Schauspielerin ist es alles andere als üblich, sich so leicht bekleidet in den sozialen Medien zu zeigen. Brown trug auf den Schnappschüssen nur einen knappen Bikini mit Blumenmuster.
Vielen Followern fiel dabei besonders eines auf: der durchtrainierte Körper der Britin! Von Weihnachtsspeck war bei der "Eleven"-Darstellerin aber mal so gar nichts zu sehen. Stattdessen zeichnete sich der Ansatz eines Sixpacks durch die Haut.
Millie Bobby Brown verzaubert ihre 63,3 Millionen Insta-Follower
Kommentare feiern den "Stranger Things"-Star
Die Fans waren begeistert. Innerhalb kurzer Zeit wurde ihr Post 4,5 Millionen Mal mit einem Like versehen. In den Kommentaren wurde sie mit Bewunderungen überschüttet.
"Was für eine perfekte Frau", schrieb eine Userin. "Ich verstehe nicht, wieso sie so perfekt ist, alles an ihr. Ich wünschte, ich wäre sie", ließ eine andere verlauten. Beide Kommentare wurden tausendfach geliket.
Besonders amüsant schrieb eine Userin in Anlehnung an Millie Bobby Browns Rolle der "Eleven" bzw. "Elf": "Sie ist nicht nur eine 10, sie ist eine 11."
Titelfoto: Montage: Instagram/milliebobbybrown