Welche Promi-Dame sieht hier mit 57 noch so umwerfend heiß aus?
Malediven - Mit 57 Jahren noch knackig und schön aussehen? Kein Problem für Schauspielerin und Model Elizabeth Hurley.
Während ihres Urlaubs auf den Malediven zeigte sich die Schauspielerin ("The Royals", "Gossip Girl") in einem hautengen Bikini mit Leopardenmuster.
Die positiven Reaktionen ihrer 2,6 Millionen Follower ließen nicht lange auf sich warten.
"Ich verstehe nicht, wie das der Körper von jemandem sein kann, der fast 60 ist. Du siehst viel jünger aus", zeigte sich ein Fan beeindruckt.
"Du beweist Einstein jeden Tag, dass er Unrecht hatte mit seinen Naturgesetzen", witzelte ein Follower. Der nächste stellte die Frage: "Wo befindet sich der Jungbrunnen?"
Wie es Elizabeth Hurley mit ihren 57 Jahren schafft, wie eine 30-jährige Schönheit auszusehen, ist vielen Fans ein Rätsel. Bis heute stemmt sich die Britin erfolgreich gegen das Altern.
Weltweit bekannt wurde Elizabeth Hurley in den 90er-Jahren durch ihre Rolle der Vanessa in "Austin Powers". 2005 gründete das Model ihr eigenes Luxus-Bademodenlabel, das bis heute erfolgreich ist.
Promi-Dame Elizabeth Hurley versucht stets, sich gesund zu ernähren
"Ich beschloss, mich an Strandmode heranzuwagen, nicht nur, weil ich schon immer von Urlaubskleidung besessen war, sondern auch, weil es ein Bereich ist, in dem Frauen, unabhängig von ihrer Figur oder Größe, fantastisch aussehen können", begründete Hurley ihre damalige Business-Idee.
"Ich wollte Resort-Kollektionen entwickeln, in denen sich Frauen in jedem Alter fabelhaft fühlen", so das britische Model im Gespräch mit Daily Star. Auch der schicke Leoparden-Bikini ist eine Kreation ihres Unternehmens.
Doch wie schafft es die Schauspielerin nun eigentlich, so dermaßen jung zu bleiben? Für die 57-Jährige alles eine Frage der Ernährung.
"Ich mag einfaches, natürliches, leichtes Essen. Ich mag keine Lebensmittel mit einer Menge an Chemikalien oder Zusatzstoffen", so Hurley.
"Wenn ich zu Hause auf dem Lande bin, versuche ich immer, Lebensmittel zu essen, die vor Ort angebaut wurden. Das gilt auch für Fleisch und Gemüse."
Titelfoto: Screenshot Instagram @elizabethhurley1